Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Naja... am günstigsten kommt man derzeit glaub ich immernoch mit BiteSMS weg... 6 Cent pro SMS sind wirklich günstig...

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Zitat

    Original geschrieben von wonzs
    Macht keinen Sinn, dieser Satz.
    Habe einen Relax und da geht es auch.


    Lies das mal.


    Und Vergleich das auf T-Mobileseite.
    Er schreibt er hätte die FLAT auf dem Relax und nichts anderes. Und laut Seite geht es aber nur im MAX. Was ist also daran falsch?

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • wonzs wird sich einfach verschrieben haben.


    Er wollte uns mitteilen, dass er zu seinem Relax-Tarif ein SMS-Paket dazugebucht hat (in seinem Falle eines mit 40 Stück) - aber er hat KEINE SMS-Flatrate hinzugebucht. Diese kann man wohl nur beim MAX-Tarif hinzubuchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    wonzs wird sich einfach verschrieben haben.


    Er wollte uns mitteilen, dass er zu seinem Relax-Tarif ein SMS-Paket dazugebucht hat (in seinem Falle eines mit 40 Stück) - aber er hat KEINE SMS-Flatrate hinzugebucht. Diese kann man wohl nur beim MAX-Tarif hinzubuchen.


    So sehe ich das auch.

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Hallo Leute,


    also wenn ich so hier lese das man sich die Sms Packs dazu buchen kann dann klingt es ja wirklich super. Bin wieso jemand der mehr schreibt als Telefoniert deshalb hatte ich immer noch bedenken wegen dem Vertrag aber jetzt wird es wohl ein Complet S werden für 29,- Euro.
    500mb und 50 min werden ja wohl reichen:)


    mfg Berti

  • Ja, tue ich. Mit PayPal super simpel und es entstehen wirklich keine andren Kosten - das kleinste Paket umfasst 50 SMS für 3 Euro. Such da mal was günstigeres ;-)


    Und irgendwie werden die Nachrichten bei gleicher Netzstärke auch viel schneller gesendet... keine Ahnung wieso :confused:


    Aber Achtung... mein SMS-Verbrauch ist seitdem gestiegen :rolleyes:

    Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...


    ____________________________


    iPhone 3GS 32GB

  • Sorry sorry.


    Habe mich verlesen.


    Ich hatte gedacht, es geht um SMS-Pakete, nicht um eine SMS-Flat.... Nachlässigkeit meinerseits.


    Wollte keine Verwirrung stiften. :gpaul:

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • wirds denn bite sms auch fürs 3g geben quasi für sw 2.0 ?? war doch bisher nur über den installer möglich oder?

    iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!