Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • nimm doch einfach einen UMTS-Usb-Stick und ab geht die Luzi ! ,-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Stimmt, aber kostet ja leider noch mal so ca. 120 Euro zusätzlich ;)


    Wäre doch schön, wenns auch nur mit dem Iphone ginge (so als Notlösung)


  • Geht angeblich immer noch nicht.


    Leider gerade die Quelle vergessen...

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL


  • Ach ja?! :)


    Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! :D Bin ja echt mal gespannt! Ausserdem wird dann das iPhone 3G mit ForFriends-Rabatt richtig interessant: 75,65€ für 1000 Minuten, 300 SMS und "echte" Internet-Flat! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mat Vision
    Ach ja?! :)


    Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! :D Bin ja echt mal gespannt!


    ich lese dies:

    Zitat

    Sie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.



    was liest Du so?

  • Danke für den Tipp! :)


    Wobei Jailbreak ja schon blöd ist, wenn man sich schon nen Iphone mit Vertrag holt. Vielleicht geht das diesmal ja auch mit einem Programm aus dem Appstore...


    Ansonsten hol ich mir doch wohl lieber ne MultiSIM und USB-Stick.

  • kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
    auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt?

  • Zitat

    Original geschrieben von docsniper
    kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
    auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt?


    Öhm da sind doch SMS inkludiert (ausser beim S)

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!