Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Was passiert wenn ich meine 1&1-Karte ins iPhone stecke? Welche Applikationen könnte ich dann damit ausführen?


    Ansonsten würde ich am Anfang erst mal für den kleinsten t-mobil-tarif plädieren. Aufstocken kann man noch immer.


    Cu und Gruß
    tk

  • Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgehört wegen der Flat für die MultiSim im Laptop. Ab dem 11.07 kann ich auch mit meinem "alten" Complete Tarif die Flat im Laptop nutzen. Das find ich mal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Ich habe gerade mal bei der Hotline nachgehört wegen der Flat für die MultiSim im Laptop. Ab dem 11.07 kann ich auch mit meinem "alten" Complete Tarif die Flat im Laptop nutzen. Das find ich mal :top:


    Laut deren Pressemitteilung sollte das auch schon jetzt gehen. Denn es heißt:
    Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.

  • Finde das Angebot schon ganz attraktiv.


    Wenn ich bedenke, dass ich derzeit für einen Relax 1000 (ohne Weekend-Flat!) 69,00 Euro bezahle, dazu 15,00 Euro für 150 SMS und 10,00 Euro für die Email-Flat (mal abgesehen vom kleinen Rabatt), stehe ich mit einem Complete XL deutlich besser da:


    - Weekendflat
    - 150 SMS mehr
    - Datenflat; vor allem mit Multi-Sim auch im Notebook nutzbar


    und
    - mit Multi-Sim auch im kleineren Handy nutzbar


    :top:

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Henry1975
    Laut deren Pressemitteilung sollte das auch schon jetzt gehen. Denn es heißt:
    Die maßgeschneiderten Complete-Tarife werden an das neue Gerät angepasst und enthalten deutliche Verbesserungen für die Kunden. Für MultiSIM-Nutzer ist die inkludierte Datenflatrate ab sofort auch in anderen Endgeräten anwendbar.


    Das wäre ja wirklich eine Verbesserung.


    Also Nutzung des iPhone 3G mit MultiSim, z.B. in einem UMTS Stick oder UMTS Handy.
    Über einen Vertrag. Mit den gedeckelten Kosten des Complete Tarifes.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zur Ergänzung auch nochmal eine Antwort vom T-Mobile Service Center, die eben in XING von einem Mitglied gepostet wurde:


    ----
    Guten Tag Herr xxx,
    die Aussage auf der Homepage ist nicht ganz korrekt. Wir werden dies natürlich korrigieren. Danke für den Hinweis.
    Die Datenflate greift in Zukunft definitiv sowohl auf dem iPhone als auch auf der MultiSIM (z.B. in Verbindung mit einem Laptop)
    Alle Kunden, die derzeit eine zusätzliche Datenoption auf Ihrem Complete Tarif haben, werden über den Wegfall informiert.


    Mit freundlichen Grüßen


    Claudia Bülth
    Geschäftskundenservice
    ----


    Klingt gut :top:

  • Heisst das, ich kann mir noch heute eine MultiSim bestellen und dann ab sofort mein Datenvolumen vom Complete S mit einem anderen Handy verwenden oder wirklich erst ab dem 11.Juli?

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Denke ab dem 11.7.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Habe heuer eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Sonntag bekommen.


    Sehr geehrter xxxxxx,


    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort bezüglich Ihrer E-Mail.


    Bis zum 10. Juli 2008 greift das Inklusiv-Datenvolumen nur bei Nutzung des iPhones. Nutzen Sie ein anderes Gerät (z.B. mit einer MultiSim) greift das Inklusivvolumen nicht. Aus diesem Grund ist es möglich weitere Datenoptionen zuzubuchen. Diese werden mit der Nutzung anderer Handys verrechnet.


    Wenn Sie Ihre MultiSim zum Beispiel in ein Handy - BlackBerry einlegen, müßen Sie diesbezüglich keine Einstellungen vornehmen.


    Als Abrechnungsgrundlage dient dabei die Option T-Mobile Data, das bedeutet für Sie, dass ein Tagesnutzungspreis von 0,09 Euro plus 0,09 Euro Volumenpreis je angefangenem Datenblock von 10 KB und je genutzter Stunde abgerechnet wird.


    Ab dem 11. Juli 2008 greift das Inklusiv Datenvolumen für alle Handys, Datengeräte und BlackBerry. Außer BlackBerry Webmail S und web'n'walk Roaming DayPass können keine Datenoptionen mehr zugebucht werden. Sie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Jetzt wurde ja schon viel über MultiSIM geschrieben.


    Aber wie schaut es denn mit dem neuen Iphone 3G aus, kann das Iphone auch als Modem fungieren, dass man damit ins Internet kann?


    Ich meine, wenn schon die UMTS-Flat für andere Geräte per MultSIM freigegeben wird, dann sollte zumindest das Iphone auch als Modem fungieren.


    Manchmal wäre es ja schon praktisch, wenn man sein MacBook dabei hat, dass man eben nicht auf dem kleinen Iphone-Bildschirm surft, sondern eben mit dem MacBook.


    Wird das mit dem neuen Iphone gehen?


    Was denkt Ihr? :confused:
    Das würde mich wirklich mal interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!