Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Kann jemand sagen, was eine vorvorzeitige (Vertrag besteht 8 Moante) VVL von 50XL in den Complete S/M mit nem iPhone 8GB 3G kostet? Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können?


    Genau diesselbe Konstellation bei mir, daher bin ich da auch an einer Antwort interessiert. Hoffe mal nicht, dass die eine monatliche "Strafgebühr von 10€ für die Restlaufzeit des 50XL-Vertrages haben wollen, denn das sind bei mir noch knapp 18 Monate. und dann wird's wieder etwas uninteressanter und ich bleibe bei meinem Iphone1 in meinem O2-Vertrag und laß meine Mum den 50er-XL weiter nutzen...

  • Die 10€ fallen an, da mach dir mal keine ...;)


    Weiß jemand was genaueres? Ich will in den Compl. M.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • uih uih uih ...


    also die T-Mobile - Hotliner sind ja nicht die hellsten ;-)


    Ich habe heute einfach mal angerufen. Als TT'ler kennt man aus den Beiträgen eigentlich was so Sache ist ...


    Also


    1. Hotline: T-Mobile HOME ... wozu wollen sie das ... um zu Hause zu surfen? Ich: wie bitte? Sie: Ach sie meinen da wo man ne Festnetznummern bekommt ... aber wozu brachen Sie das ... . Ich: wie bitte?
    Die hatte gar keine Ahnung.


    2. Hotliner. Der sagte einfach Complete mit HOME geht nicht !


    3. Hotliner widersprach mir, dass man die Daten nun mit dem Laptop nutzen kann. " Dafür biete ich ihnen unser Dienst webundwalki xyz an für 34,95 ... Ich: wie bitte ???


    4. Hotliner: Wußte einigermassen bescheid. .... mann mann mann ...


    Und 3/4 waren .. ich will mal sagen ... nicht gerade freundlich zum NEUKUNDEN.


    Außerdem bin ich heute mal mit einer T-Mobile-Karte durchs Osnabrücker Land gefahren: Ich möchte es so ausdrücken: DEUTLICH mehr UMTS von o2 als von T-D1 !!!


    Ich bin irgendwie platt ... soviel miese Auskünfte habe ich in den Jahre bei o2 nie erlebt ... die haben wenn sie unsicher waren einfach kurz nachgefragt.


    Ich glaube ich fahre lieber nach Italien und hole mir ein Prepaid-iPhone und bleibe bei o2 !


    Ich haben nur sorgen, dass die ganzen Dienste wie PUSH-Mail und iCal nicht sauber laufen!
    Soll ich mir sorgen machen ??

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Das kenne ich nur all zugut.


    Ich musste 5 mal anrufen, bis ein Netter Hotline endlich die CombiCard in den PC eingegeben hat. Die anderen 4 zuvor logen nur rum.


    Meine Erfahrungen in den 8 Monaten waren , das ich mindestens 5 mal anrufen muss, bis entweder das von mir gewünschte ausgeführt wird, oder um die gewünschte freundliche Antwort zubekommen. :rolleyes:


    Ich war 3 Jahre bei Vodafone und sowas inko. ist mir dort nie untergekommen und ich bereue jede minute, das ich Vodafone nicht mehr habe.


    4 Wochen hat T-Mobile gebraucht um mein Kundenkennwort zu ändern. 5 Faxe, 4 Besuche im T-Punkt und 10 Anrufe brauchte ich das die endlich das Kennwort geändert haben.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • VERGLEICH T-Mobile Complete zu o2-Tarif



    Hallo Leute,


    hier mal eine Gegenüberstellung der iPhone Tarife ... bereinigt.


    Was zeigt sie? --->

    1. Die unteren T-Mobile Tarife S und M passen schon ganz gut in die Landschaft.
    Vorteil TM: Es funktioniert, kein Hack, Hotspots und mehr UMTS/HSDPA-Versorgung.
    Vorteil o2: Flexibler, günstiger in der Folgeminute. Wenn Hardeware bezahlt -> gefühlt günstiger !


    2. Der Complete XL ist im Vergleich zum 500er o2 IP wirklich günstig.
    Vorteil TM: 500 Minuten mehr in alle Netze
    Vorteil o2. Wenn Hardeware bezahlt->gefühlt günstiger !??


    3. Der o2 Genion-L oder faireshalber der Genion-L + 100 Fremdnetzminuten ist DEUTLICH günstiger als TM und vor allem interessanter wegen der Flats. Bei TM könnte man mit T-Mobile@home vergleichbares hinbekommen (+4,95/Monat und dann 0,04/min zu Festnetz).
    Vorteil TM: keine ... oder POS 1. (
    Vorteil o2: Eigentlich das was die Leute haben wollen. Echt günstig.


    ( Wenn T-Mobile sowas mit dem MAX-Tarifen machen würde, dann wäre es klasse)


    4. Der Genion XL ... ok was für GANZ GANZ viel-Telefoniere.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Re: VERGLEICH T-Mobile Complete zu o2-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    [...] 1. Die unteren T-Mobile Tarife S und M passen schon ganz gut in die Landschaft.
    Vorteil TM: Es funktioniert, kein Hack, Hotspots und mehr UMTS/HSDPA-Versorgung. [...]

    Visual Voicemail nicht zu vergessen. ;)
    Im Complete 'S' ist im übrigen keine HotSpot Flatrate inklusive.


    Cheers
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: VERGLEICH T-Mobile Complete zu o2-Tarif


    Zitat

    Original geschrieben von iDet


    wunderbare Tabelle, wirklich sehr hilfreich; du hast nur die Preise für die 8GB Version verwendet, aber 16GB angegeben

  • Wieso zum Teufel nochmal vergleicht man immer Simonly Angebote mit Tarifen mit Subvention? Das Iphone ist subventioniert!


    Vergleich doch mal ein IP 50 mit 200MB Weekendflat und dem I900 Omnia, auf diese Rechnung wäre ich gespannt!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • wieso ... das ist eine HARDWAREbereinigte RECHNUNG !!!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Ich will ja hier nicht als Eplus-Missionar gelten, aber wenn man diese Rechnung mit den Standard-Eplus-Tarifen macht, dann kommt man noch etwas günstiger raus...
    Allein die Datenpreise: 10 € für 250 MB und 25 € für ne Flat.
    Dazu noch ne Zehnsation und fertig ist die so ziemlich günstigste Tarifkombination fürs iPhone - und kommt mir jetzt nicht wieder mit der ach so miesen Netzabdeckung. Ich bin seit Jahren Eplus Kunde und mit der Abdeckung voll zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!