Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zum Thema Datenflat auch bei MultiSIM's kann ich sagen, daß gestern Abend mal mit meinem Nokia N70 online war. Diese Nutzung taucht nun auch unter Mein T-Mobile in den Kosten auf. Also insoweit stimmen die Angaben in der Pressemitteilung vom 16.06.08 nicht (Datenflat ab sofort auch bei MultiSIM).


    Was der eMail-Kontakt mit der Kundenbetreuung ergibt poste ich hier dann noch...

  • Gilt das nicht nur für die neuen Tarife?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Also da sich an den Complete-Tarifen zur Einführung des iPhone 3G nichts ändert (außer daß die Datenflat auch für andere Geräte gilt), wäre es schon ziemlich lächerlich, wenn dies nur für Verträge gilt, die ab dem 16.06.08 abgeschlossen wurden.


    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von OliGa
    Also da sich an den Complete-Tarifen zur Einführung des iPhone 3G nichts ändert (außer daß die Datenflat auch für andere Geräte gilt), wäre es schon ziemlich lächerlich, wenn dies nur für Verträge gilt, die ab dem 16.06.08 abgeschlossen wurden.


    Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen...


    Ist aber so. hat mir die Hotline heute in zwei Anrufen bestätigt. Erst mit den neuen Verträgen wird das umgestellt.

  • Ich bin doch mal sehr gespannt auf das Upgradeangebot für nicht-iPhone-Kunden.
    Leider konnte man mir bei der Hotline nichts verraten, außer, dass es auf jeden Fall gehen wird.

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • nochmal kurz zu der portierungsgeschichte....
    warum sollte t-mob plötzliche keine eingehenden portierungen akzeptieren?
    wäre fast ein k.o kriterium für mich :confused:


    gibts da wirklich schon verlässliche aussagen?


    cheers
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • ich habe mich vor 3 tagen schriftlich an die kundenbetreuung in bonn gewandt um herauszufinden, ob ein umstieg von iphone 2g zu iphone 3g möglich sein wird. ich habe das iphone 2g im februar erworben. heute wurde ich zurückgerufen und informiert, dass es nach derzeitigem es nur die möglichkeit nach ablauf der 6 monate den vertrag zu verlängern und eine strafgebühr zu zahlen.


    ich hoffe daran ändert sich bald etwas, letztendlich habe ich das iphone damals unsubventioniert gekauft und würde einfach gerne meinen vertrag ab 11. juli verlängern und das iphone 3g kaufen.

    - Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy2001
    Ist aber so. hat mir die Hotline heute in zwei Anrufen bestätigt. Erst mit den neuen Verträgen wird das umgestellt.


    Ging ja um die Datenflatrate bei den Complete-Tarifen und deren Nutzung in anderen Geräten.


    Lt. der iPhone-Pressemitteilung com 16.06.08 sollte sie ja bereits ab sofort auch in anderen Geräten gelten.


    Fakt ist, daß am 18.06. dies bei mir aber noch nicht der Fall war.


    Mir wurde nun in zwei eMail der Kundenbetreuung mitgeteilt, daß dies erst ab dem 11.07. der Fall wäre. Dies dann aber für jeden Complete-Vertrag gelten würde.


    Bislang kannte ich es eigentlich auch von T-Mobile so, daß solche Änderungen für alle Kunden automatisch gelten. Weiter ändert sich ja nichts an den Complete-Tarifen.


    Also warten wir mal den 11.7. ab...

  • Zitat

    Original geschrieben von Seraph
    nochmal kurz zu der portierungsgeschichte....


    gibts da wirklich schon verlässliche aussagen?


    kurz gesagt Nein. Sehr wahrscheinlich ist allerdings, dass eine Rufnummernportierung für Bestellungen ab dem 11.07 möglich ist; für Vorbesteller sieht's eher schlecht aus.

  • Kann jemand sagen, was eine vorvorzeitige (Vertrag besteht 8 Moante) VVL von 50XL in den Complete S/M mit nem iPhone 8GB 3G kostet? Hat da schon jemand was in Erfahrung bringen können?

    Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!