Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Aha T-Mobile ! Rufnummerportierung zum neuen iPhone ist nicht möglich. WIE UNFÄHIG!

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?

Dass man den Tarif nicht haben will bedeutet nicht, dass man das iPhone nicht haben will! :gpaul:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    Aha T-Mobile ! Rufnummerportierung zum neuen iPhone ist nicht möglich. WIE UNFÄHIG!

Was soll das denn? :mad:
    Wo konntest du das in Erfahrung bringen?

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?

Dass man den Tarif nicht haben will bedeutet nicht, dass man das iPhone nicht haben will! :gpaul:

ja aber das ist nunmal so? also pech? ewige gemeckere nervt nur und bringt doch nichts

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Tja alle wollen das iPhone ohne TimoBeil und seine blöden Tarife! Noch nicht verstanden worum es geht?

kapier halt endlich das es das IPhone hier nur exclusiv mit T-Mobile gibt, wenn du es unbedingt haben willst dann hole es dir sonst wo aber hör endlich mit dem Gemecker und den Beleidigungen auf

• Zitat

Klar habe ich das. Aber das iPhone gibt es nicht ohne T-Mobile [small]und seine "blöden" Tarife[/small]. Finde dich damit ab und warte halt auf das iPhone "4G", oder kauf es dir als deutlich teureres "freies" Gerät aus dem EU-Ausland.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von james_t
    Was soll das denn? :mad:
    Wo konntest du das in Erfahrung bringen?

t-mobile bestellhotline

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MacSchimmi. hast du eine quelle fuer diese angabe, +99eur = simlock frei? link bei t-mobile?

es macht durchaus sinn trotz vertrag das simlock aufheben zu lassen, wenn man das geraet fuer einige zeit im ausland betreiben moechte, z.b. urlaub. die auslands daten tarife von t-mobile sind nicht der hit, da kann man mit auslaendischer prepaid karte leicht einige hundert euro sparen, trotz der neuen 15eur/tag deckelung.

wie sieht es nach ablauf der mindestvertragslaufzeit aus? bei iphone 2G hat t-mobile nach einiger zeit und vodafone prozess zugestanden, das simlock kostenlos zu entsperren. ist dies bei iphone 3G genauso? auf der t-mobile site konnte ich hierzu leider nichts finden.

• Ähm, vielleicht sollten alle wieder ein bißchen runter kommen... nicht nur die Meckerer, sondern auch die Genervten...
    Laßt uns sachlich über neue Infos diskutieren, sonst wird hier irgendwann dicht gemacht.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!