Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Aus USA kannst Du kein iPhone legal betreiben - ist schon wein Widerspruch in sich ;)

glaube du hast die diskussion nicht verfolgt :) ich besitze ein legales tmobile iphone, dass ich bei einem upgrade aufs UMTS iphone gerne irgendwie weiter verwenden würde. mein aller erstes iphone aus den USA habe ich nur erwähnt, weil ich auf jailbreak möglichkeiten angesprochen wurde.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Das T-Mobile iPhone kannst Du für 99 € entsperren lassen, ganz legal :top:

ah immerhin!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Da fehlt nur noch die Möglichkeit, es ohne TM-Vertrag auch legal in D zu erwerben...

• Zitat

Hej :D

Klappt das Entsperren für 99,- auch direkt nach Vertragsabschluß?

Danke
    STEFFEN

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Hej :D

Klappt das Entsperren für 99,- auch direkt nach Vertragsabschluß?

Danke
    STEFFEN

Warum möchtest du das iPhone in Deutschland MIT Vertrag kaufen, um es sofort zu entsperren? Du hast den Vertrag sowieso an der Backe, dann kannst du ihn doch auch nutzen! :D

• HI. lso was die Verträge angeht, der Complete XL ist sicherlich fair, nur wer will soviel Geld proMonat auf jeden Fall ausgeben??
    Ich kann und will es auhc nicht, bin halt ein armer Student.. Könnte ich bei BASE bleiben(ich tele ja ca 15 Std./Monat ins Eplus und Base) wäre das ja kein Problem, wenn ich bei T-Mobile meinetwegen 30 euro zahlen würde + ne datenFlat oder meinetwegen die 500 Mb für 20 euro.

Aber in Complete S bekomme ich halt läppische 50 Min in alle Netzte (ok, die Weekend Flat ist gut, aber meine Freunde aben fast alle E-Plus bzw BASE) und keine frei SMS. Ich würde z.b. den Complete S wenn es ihn bei E-PLus in der Form geben würde nehmen. Mich kotzt halt die Telekom und alle ihre dummen Untersparten an. Keiner bei denen hat wirklich Ahnung, wir haben hier mit unserem DSL Probleme, aber keiner kann sie lösen und wenn man 5 Mal bei der Hotline anruft, dann hat man 5 verschiedene Ausssagen.
    Und bei T-obile war es früer genauso, hat schon seine Gründe warum ich da nicht bin.

Ich würde z.b. auch 500 euro für das Iphone zahlen ohne Vertrag, aber ich sehe es nicht ein, zu diesem Dummen anbieter zu wechslen. das ist selbst Vodafone Kundenfreundlicher

vl

tweet me
    @def11

• Zitat

Original geschrieben von david788 ... aber ich sehe es nicht ein, zu diesem Dummen anbieter zu wechslen. das ist selbst Vodafone Kundenfreundlicher

vl

Polemik Olè. Dann geh zu VF und verzichte halt auf das iPhone (3G) ...

Mein Gott, was soll das ganze Gejammer um die (neuen) Tarife? Wenn ihr was ändern wollt, dann kauft das iPhone (3G) nicht. Erst wenn es keiner haben will (sehr unwahrscheinlich) , wird man sich erneut Gedanken um die Tarife machen.

Bis dahin ... :rolleyes:

Irgendwie habe ich momentan den Eindruck, als wenn das Apple Unterforum bald seinem Nokia Pendant entsprechen wird ... So viele nutzlose oder doppelte postings.

• Ist es denn jetzt sicher, dass man in den neuen Tarifen die UMTS-Flat auch mit einer SIM-Karte im Notebook nutzen kann?

Auf der t-mobile Seite steht was von "Gilt nur für die Nutzung mit dem iPhone" (Fußnote 6), was der Pressemitteilung ja widersprechen würde.

Danke und Grüße,
    southlight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!