Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Ja, und ich bin davon ausgegangen, dass bei dir persönlich die 6 Monate um sind, daher habe ich geschrieben dass es doch angeboten wird.

FF2000, ruf da aber bitte 3 mal an und poste alle 3 Aussagen.
    Ich wette, dass du 3 verschiedene Aussagen erhälst. :D

• Hab gerade eben angerufen, die Trulla hatte 0,00 Ahnung von iPhones und das es seitens T-Mobile überhaupt eine Upgrade Möglichkeit gibt musste ich erstmal erklären. Aber sie wollte sich zumindest schlau machen und zurückrufen.... :rolleyes: :D

...

• Zitat

Original geschrieben von FF2000
    Hab gerade eben angerufen, die Trulla hatte 0,00 Ahnung von iPhones und das es seitens T-Mobile überhaupt eine Upgrade Möglichkeit gibt musste ich erstmal erklären. Aber sie wollte sich zumindest schlau machen und zurückrufen.... :rolleyes: :D

Die Details gibt es offiziell erst im Juli 2008 ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Stimmt, aber einen Versuch wars wert. ;)

...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

und was ist mit der FAQ http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
    ich finde die texte im bereich - Bestandskunden - klingen relativ ernüchternd.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    und was ist mit der FAQ http://www.t-mobile.de/iphone/faq.jsp
    ich finde die texte im bereich - Bestandskunden - klingen relativ ernüchternd.

Das stand da so ja auch schon beim ersten iPhone da.
    Bezog sich damals auf bestehende T-Mobile-Verträge, also nicht Complete-Tarife.

Wird wahrscheinlich jetzt immer noch so sein.
    Glaube schon, dass es für die Frühbesitzer noch was anderes geben wird. Dauert wohl nur noch etwas, bis sie sich das überlegt haben. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von sebid
    Das stand da so ja auch schon beim ersten iPhone da.
    Bezog sich damals auf bestehende T-Mobile-Verträge, also nicht Complete-Tarife.

Wird wahrscheinlich jetzt immer noch so sein.
    Glaube schon, dass es für die Frühbesitzer noch was anderes geben wird. Dauert wohl nur noch etwas, bis sie sich das überlegt haben. ;-)

das wäre schön ja. ich glaube das größte problem bei einem upgrade ist die frage, was man mit dem alten iphone machen soll.

• Zitat

das wäre schön ja. ich glaube das größte problem bei einem upgrade ist die frage, was man mit dem alten iphone machen soll.

das steht wiederum in anderen Foren :D hat was mit ha*kn und jailbr*kn zu tun :D

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Das alte iPhone dürfte sich gut verkaufen lassen, da es gegenüber der importierten Geräte eine Garantie hat die in Deutschland gültig ist und es überhaupt ein Gerät für den deutschen Markt ist.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    das steht wiederum in anderen Foren :D hat was mit ha*kn und jailbr*kn zu tun :D

ich bin kein Ahnungsloser wenn es um so was geht .... mein erstes iphone war aus den USA, habe dann aber wegen EDGE und Voicemail das "Original" gekauft. Ich fände es toll wenn z.b. meine Freundin das alte iPhone legal bei tmobile betreiben könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!