Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Mein Vorschlag wäre eher, diesen Thread mit dem anderen iPhone-Tarif-Thread zusammenzufügen oder diesen hier zu schließen. In dem anderen geht es ja schließlich um die iPhone-Tarife allgemein, also neu und alt und nicht nur speziell um die neuen.

• Zitat

Interessant an den neuen Tarifen finde ich eigentlich nur die Möglichkeit einer MultiSim und die Nutzung der Datenflat mit dem Notebook.

Das finde ich eigentlich auch die wichtigste Änderung.

Gilt das denn auch für Kunden die das erste iPhone gekauft haben? Dann müsste ich ja jetzt eigentlich die Multisim in irgendein anderes Telefon legen, Bluetooth an und los geht's oder muß ich einen speziellen APN verwenden? Gibt es da schon gesicherte Infos?

• Ich hab gerade mit der Kundenhotline telefoniert, da nun auf der Homepage von t-mboile.de steht, dass das iPhone 3G ab dem 1.7 vorbestellbar sei.

HINWEIS: Für Bestandskunden ist das iPhone 3G ab dem 01.07.2008 vorbestellbar.

Die Dame hat gesagt, dass man den Gerätpreis zahlen muss im jeweiligen Vetrag (bei mir Complete M / also fürs iPhone 3G 8GB 59,95€) und für die restliche Vertragslaufzeit pro Monat 10€.
    Also so wie vermutet wurde!
    Daraufhin habe ich so bissl meinen Senf abgelassen (ab heute bei t-mobile iPhone 2G ab 1€) und die Dame meinte nur : "Da haben Sie wohl bissl zu früh zugeschlagen :mad: ". T-Mobile will nun das iPhone zur Massenware werden lassen, und nicht mehr ein Luxushandy, wie es zu Beginn gedacht war"

No comment...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• Zitat

Original geschrieben von Fanatiker ... Die Dame hat gesagt, dass man den Gerätpreis zahlen muss im jeweiligen Vetrag (bei mir Complete M / also fürs iPhone 3G 8GB 59,95€) und für die restliche Vertragslaufzeit pro Monat 10€.
    Also so wie vermutet wurde!No comment...

War doch klar, oder? Du kannst ein iPhone 1 doch auch ganz normal weiter nutzen. Ich nehme da immer gerne das Beispiel eines anderen Modellherstellers. Wenn ein neues Nokia kommt, bekommst du bei E-, VF und CO. doch auch nicht gleich das neue Modell, oder?

Viel interessanter ist doch die Frage, ob t-mobile bei einem Wechsel das alte iPhone unlocked?! So wäre für Bestandskunden zumindest ein halbwegs günstiger Wechsel (durch den Verkauf des alten) möglich :D

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    War doch klar, oder? Du kannst ein iPhone 1 doch auch ganz normal weiter nutzen. Ich nehme da immer gerne das Beispiel eines anderen Modellherstellers. Wenn ein neues Nokia kommt, bekommst du bei E-, VF und CO. doch auch nicht gleich das neue Modell, oder?

Viel interessanter ist doch die Frage, ob t-mobile bei einem Wechsel das alte iPhone unlocked?! So wäre für Bestandskunden zumindest ein halbwegs günstiger Wechsel (durch den Verkauf des alten) möglich :D

Ich fand nur den Kommentar von der Dame unpassend!
    Ansonsten bin ich damit zufrieden!
    Was mich interessiert:
    Da man nun die Datenflat in anderen Geräte mit Multisim nutzen kann, sollte es ja auch mit dem iPhone 2G funzen!?
    Und ein Unlock wäre sehr fein...

Now in use:
    iPhone 12 Pro 256GB + iPad Pro 12.9 (2020)

• hm, interessante tarife. da ist das hauptfeature des neuen iPhones die 3G-anbindung und dann kommt t-mobile und bremst die nach 0.3GB auf ein gutes viertel von edge runter. dafür muss ich nun wirklich kein neues iPhone haben.

lustig finde ich, dass sie darauf hinweisen, dass jetzt die karte auch mit dem umts-modem im laptop benutzt werden darf. bei dem traffic/speed-limit ist das doch eher als witz zu verstehen.

naja, ein gutes hat es, ich brauche nicht mehr weiter drüber nachzudenken, ob ich die sim-karte meines arbeitgebers in das iPhone kriege.

etwas schade finde ich, dass die anderen länder, in denen in der ersten phase das iPhone2 vertrieben werden wird bessere tarife auf die reihe kriegen als t-mobile.

mit einem angebot wie in österreich hätte vermutlich kein iPhone-interessent zweimal nachdenken müssen.

naja, ich hab das erste iPhone ausgesessen, ich werd's auch beim zweiten noch schaffen, bis entweder das tarifmodell angepasst wird oder sich andere quellen auftuen :)

• Zitat

Da man nun die Datenflat in anderen Geräte mit Multisim nutzen kann, sollte es ja auch mit dem iPhone 2G funzen!?

Genau DAS hätte ich ja endlich gerne beantwortet :)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Du kannst es gegen eine Gebühr von 99 € unlocken lassen ;)

Noch was:

Wer sich sein iPhone in den letzten 6 Monaten gekauft hat erhält keine Möglichkeit zum Upgrade. Selbst wenn der Kauf erst 1 Woche zurück liegt muss man noch warten bis die 6 Monatsfrist abgelaufen ist

• umm ok hier hört mein verständnis dann auf. ich habe vor 3 monaten 499.- für ein 16gb iphone gezahlt, da ist keine subventionierung dabei und nun soll ich warten bevor ich ein iphone 3g bekommen kann? da muss tmobile bis zum 11.7 nachbessern sonst gibts ärger :)

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!