Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Tja es wurde mir oft gesagt: das iPhone ist ein Multimediagerät und Dienste wie YouTube oder Maps-Anwendungen sind wie für das iPhone gemacht. Nur bei diesen Einschränkungen in den Datentarifen wird das iPhone viel zu früh ausgebremst. Wozu brauche ich so ein tolles Gerät, wenn ich nach 2 Stunden YouTube nichts mehr anschauen kann und eine Seite sich minutenlang aufbaut? Man wird dazu auch noch vom 3G/HSDPA Symbol im Display praktisch verappelt, denn man hat nicht das geringste davon ;)

Aber zum Glück ist diese Drosselung nur eine Absicherung und TimoBeil wird wahrscheinlich nicht davon Gebrauch machen.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Naja, das letzte mal Stand dabei, dass sich T-Mobile vorbehält den Traffic zu drosseln. Dieses mal steht da aber ab 300MB wird gedrosselt. Ich denke mal diesmal drosseln die auch wirklich sofort, da Multisim erlaubt ist.

• Hallöle!

Woltle mal fragen, hab vor einem Monat meinen Max Verlängert in den Max Friends, wäre es jetzt wohl möglich ein Iphone zu bekommen und in den Complete XL zu wechseln?

Gruß,
    MaVader

• Zitat

Original geschrieben von MaVaderXY
    Woltle mal fragen, hab vor einem Monat meinen Max Verlängert in den Max Friends, wäre es jetzt wohl möglich ein Iphone zu bekommen und in den Complete XL zu wechseln?

Warum fragst du das nicht T-Mobile? Nur dort wirst du eine definitive Antwort bekommen können.

• Die sagen mir evtl ja evtl nein, kann erst ab dem 11.juli entschieden werden, und dann von kunde zu kunde im einzelfall! generell eigentlich erst nach vvl,
    dies ist für mich aber keine richtige aussage!

• Zitat

Tja in der 1 Stunde bekommst du aber mit HSDPA mehr Daten heruntergeladen

Wenn den HSDPA in den Tarifen überhaupt freigeschaltet ist. Würde mich nicht wundern, wenn nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wozu muß man eigentlich zwei Tarif Threads pflegen und auch noch im iPhone 2 Thread über die Tarife sprechen? 1 / 2 / 3

Tje wir haben alle auf neue Tarife gehofft :rolleyes:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Deswegen muß man aber keinen zweiten Thread eröffnen und auch noch im Thread über das Gerät selbst drüber diskutieren. Vor allem, da ja schon der eine oder andere Hinweis auf den Tarif-Thread kam.
    Bei einer Foren-Größe wie bei TT, sollten wir alle auf die Übersichtlichkeit achten, sonst wird man zum Hirsch.

• Dann sollten wir diesen Thread hier für die Tarife behalten, und im anderen Thread geht es ausschließlich um das Gerät, ganz einfach... (eigentlich ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!