Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• die tarifinfos stehen seit heute in der pressemitteilung von tmobile, sollten also korrekt sein.

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich das alles richtig lese, dann basieren alle Informationen über die neuen Tarife und Co ausschließlich auf einem angeblichem Gespräch zwischen welt online und Philipp Humm.

Nicht ganz. Guck mal [url=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]hier[/url] ;)

• habe mal aus neugierde bei T-Mobile angerufen

habe einen Relax 400 Tarif der noch 16 Monate geht und habe gefragt ob ich in den iPhone Tarif springen kann.

antwort : " klar kein Problem - noch nicht mal was dazuzahlen"

das glaub ich jetzt kaum , oder?

hat jemand erfahrungen mit dem 1 Gen iPhone?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wenn ich das alles richtig lese, dann basieren alle Informationen über die neuen Tarife und Co ausschließlich auf einem angeblichem Gespräch zwischen welt online und Philipp Humm.

Wenn das mal kein Selbstläufer geworden ist ...

Es gibt schon die offi. Pressemitteilung siehe TMob HP.

• Interessant an den neuen Tarifen finde ich eigentlich nur die Möglichkeit einer MultiSim und die Nutzung der Datenflat mit dem Notebook.

• Es gibt [URL=http://www.t-mobile.de/unternehmen/presse/pressemitteilungen/1,12219,20864-_,00.html]HIER[/URL] 2 mal den Complete M :confused: und nix von der Drosselung 200 MB im M n.. sondern 300 MB :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Sind 300 MB und die langen normal locker für die Nutzung. Danach kann man ja auch noch gedrosselt surfen.

Und die Pakete sind in der Verbindung mit den IPhone Preisen inzwischen recht ok.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• ich finde es auch nicht schlimm mit der drosselung ...

habe mit dem 1er jeden Tag ca 1std im zug gesurft und immer mails abgefragt
    kam nie - wirklich nie über 200 MB

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von michaelffm75
    ich finde es auch nicht schlimm mit der drosselung ...

habe mit dem 1er jeden Tag ca 1std im zug gesurft und immer mails abgefragt
    kam nie - wirklich nie über 200 MB

Grüße

Tja in der 1 Stunde bekommst du aber mit HSDPA mehr Daten heruntergeladen ;)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• trotz alledem denke ich nicht das es in die unglaublichen Datenmengen geht
    trotz UMTS & co

klar - wenn OttoNormalo sein Laptop damit verbindet um seine Torrents oder sonst irgend so eine kacke runterzuladen dann auf jedenfall

ich bin aber immer noch der meinung - wer das web normal benutzt braucht im monat keine 500 MB (mit PC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!