Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ach herrje. Da hat sich ja gar nichts geändert, bis auf die Gerätepreise. Sehr schade. Zudem wird die Geschwindigkeit nun ab 300 MB im Complete M gedrosselt (was vorher nicht so konkret war, oder?).

Der alte Complete M wurde / wird sogar ab 200 MB gedrosselt.

• Die Drosselung im M ist doch absoluter Blödsinn! Da ist man doch sogar im S länger schnell unterwegs! Im M wird man durch die Drosselung auch nie über 500MB kommen, wer etwas anderes behauptet soll mir mal zeigen wie er 200MB über ne 64kbit/s Verbindung versurfen will :D

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die Drosselung im M ist doch absoluter Blödsinn! Da ist man doch sogar im S länger schnell unterwegs! Im M wird man durch die Drosselung auch nie über 500MB kommen, wer etwas anderes behauptet soll mir mal zeigen wie er 200MB über ne 64kbit/s Verbindung versurfen will :D

Bei der Telekom hieß es zumindest immer, dass diese Drosselung nur bei extensivem Gebrauch in Kraft tritt. Ich persönlich komme aber selbst mit meinen 200MB über o2 locker zurecht.

• Wenn es jeder verkaufen kann bin ich mal gespannt wie es mit den Completes aussieht, wer das prüfen will. Könnte also doch klappen mit nem günstigen O2-Vertrag und dem iPhone...

• ich bin ja für ein t-mobile boykott :)

aber im ernst, kann doch nicht sein das one.at in österreich für 24€ und einmalig 149€ ganze 1000frei minuten, 100frei sms und 3GB daten inklusiv hat und die telekom hier 89€ für vergleichbares will. Zumal die telekom ja auch in östereich ähnliche tarife anbieten wird wie one. Zumindest nach spiegel online.

für den preis würd ich glatt zur telekom wechseln... :)

• aber das hat doch nichts mit dem iphone zu tun? ihr könnt doch nicht die tarif preise in uk oder austria mit unseren vergleichen und wenn doch dann bitte losgelöst von der iphone diskussion. die mobilfunk tarife sind in diesen ländern generell viel billiger als bei uns, das hat mit dem iphone absolut gar nichts zu tun!

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Wenn ich das alles richtig lese, dann basieren alle Informationen über die neuen Tarife und Co ausschließlich auf einem angeblichem Gespräch zwischen welt online und Philipp Humm.

Wenn das mal kein Selbstläufer geworden ist ...

• Keine Drosselung (oder zumindest erst bei 5gb) und das Ding wäre bei TMob gekauft ... aber so ... nein Danke!
    Tja TMob ... wieder ein Kunde weniger ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!