Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• mal ne ganz andere frage
    ich habe ein Relax 400 mit 200 MB Datentransfer

würde ein iPhone bei T-Mo holen

das problem ist : mein Vertrag läuft noch 17 Monate
    gibt es bei T-Mobile ein Vertragswechselmodell wo ich pro restlaufzeit die Summe x pro Monat bezaheln kann und dann gleich wechseln kann?

grüße

• Zitat

Original geschrieben von deejay-555
    In der heutigen BamS ist angeblich ein Interview bezüglich Iphone mit einer T-Mobile Grösse drin.

Scheint zu stimmen, zumindest zitiert das Handelsblatt eine Aussage von Philipp Humm gegenüber der BamS. Auch werden in diesem Gespräch die bereits von der "Welt" veröffentlichten Preise bestätigt.

• rasputin:

Der Artikel ist ja auch sehr lustig.

Zitat

Für den Ein-Euro-Preis wird die Telekom zunächst kräftig draufzahlen müssen - denn die iPhones müssen erst einmal bei Apple gekauft werden.

Da kommen mir ja die Tränen ;) :p

Ist eh die falsche Strategie. Mich interessiert es nicht, ob das Gerät einmal nun 1 Euro oder 200 Euro kostet - mich interessieren die monatlichen Tarife, die in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis stehen müssen.

Für 40-50 Euro muss man doch einen vernünftigen Tarif mit mindestens 200 Freiminuten bekommen...

• Mal ne ganz doofe Frage weil ich das bisher noch nirgendwo genau rauslesen konnte. Ist es möglich wenn man keinen iPhone Tarif bei TM hat sondern einen ganz normalen das iPhone bei VVL zu bestellen?

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Mal ne ganz doofe Frage weil ich das bisher noch nirgendwo genau rauslesen konnte. Ist es möglich wenn man keinen iPhone Tarif bei TM hat sondern einen ganz normalen das iPhone bei VVL zu bestellen?

Ja klar, das geht - Du musst dann allerdings auch in die iPhone Tarife wechseln. :mad:

• Wenn der Tarif mehr kostet werden Sie das bestimmt aus "Kulanz" machen :)

Ich denke mal schon, dass das möglich sein wird.

• Zitat

Original geschrieben von fire911
    Ja klar, das geht - Du musst dann allerdings auch in die iPhone Tarife wechseln. :mad:

Na super... das wollte ich genau nicht. Muss wohl doch auf ein gecracktes sparen...

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das wir definitiv wieder gelockt sein.

net-lock oder SIM-lock? eigentlich wollte ich zumindest tagsüber die SIM meines arbeitgebers im iPhone nutzen. kann t-mobile doch eigentlich egal sein, die grundgebühr für den iPhone-vertrag zahle ich auch wenn ich's nicht nutze und die andere SIM ist auch von t-mobile, das geld kassieren die also in jedem fall.

hat das in der vergangenheit eigentlich mit ner dual-SIM-lösung geklappt, also mit der originalen SIM booten und dann auf die zweite umschalten?

• Zitat

Original geschrieben von hoarzt
    net-lock oder SIM-lock? eigentlich wollte ich zumindest tagsüber die SIM meines arbeitgebers im iPhone nutzen. kann t-mobile doch eigentlich egal sein, die grundgebühr für den iPhone-vertrag zahle ich auch wenn ich's nicht nutze und die andere SIM ist auch von t-mobile, das geld kassieren die also in jedem fall.

hat das in der vergangenheit eigentlich mit ner dual-SIM-lösung geklappt, also mit der originalen SIM booten und dann auf die zweite umschalten?

Ist bei der Simportlösung echt nicht so easy die welchseln zu wollen, wenn Dual Sim.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!