Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Sehe ich ja auch so wie Du... Es sind zu wenig Inklusivminuten bei 49 Euro.
    Welchen Tarif benutzt Du denn derzeit?
    Kann man das Iphone auch mit 2 SIM-Karten gleichzeitig nutzen?
    Oder mit einer anderen T-Mobile SIM (die beispielsweise einen T-Mobile MAX-Vertrag hat)?

Gerne auch per PN...

Ich nutze das iPhone nicht mit T-Mobile!
    :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Ich nutze das iPhone nicht mit T-Mobile!
    :D

:D Der ist gut :D

Naja, ich frag mal im T-Punkt, wenn die denn Ahnung haben.

War auch toll, hatte vorhin in der Hotline angerufen. Momentan habe ich einen Max-Vertrag und eine CombiCard Telly. Die CombiCard Telly fällt einfach weg, wenn ich einen Complete-Tarif nehme. Auch total bescheuert, oder?
    Naja, ich werde die CombiCard dann kündigen...

Falls jemand weiss, ob man jede T-Mobile SIM im Iphone nutzen kann, oder nicht ... ich würde mich über eine kurze Info sehr freuen. :top:

• Das wir definitiv wieder gelockt sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Danke für Deine Antwort, galahad13!

Das ist ja blöd, dass man nicht mal verschiedene SIM-Karten des GLEICHEN(!) Providers nutzen kann. Das ist schon irgendwie arm...

Denn sonst hätte man sich ja überlegen können einen günstigen Iphone-Tarif zu nehmen und zusätzlich einen Vertrag mit einer Flaterate abzuschließen, also den:

[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1062,00.html]Max S, ohne Handy, für 14,90[/URL]

T-Mobile sollte unbedingt die Option anbieten, eben dann für 14,90 Euro eine Festnetz-Flaterate zum Complete-Vertrag hinzubuchen zu können.
    Das kann doch gar nicht sein, dass so etwas bisher nicht angeboten wird. :mad:

• Moment mal, in dem Artikel der "Welt am Sonntag" steht folgendes

Zitat

T-Mobile will außerdem bei den Konditionen seinen Nutzern entgegenkommen. Wer einen iPhone-Tarif hat, darf künftig seine Mobilfunkkarte auch in anderen Geräten nutzen. Das war bisher nicht möglich.

Heißt das im Gegenzug denn nicht, dass ich auch jede andere T-Mobile SIM-Karte (mit Relax, Max-Vertrag etc.,) im Iphone betreiben kann? :confused: :gpaul: :confused:

• Ich finde die Kombination aus bestimmten Minutenpaket mit bestimmten Kurzmitteilungspaket generell schlecht.

Es gibt sowohl Kunden die vielleicht 500 SMS bräuchte aber mit 50 Sprachminuten auskommen würden während es genauso Kunden gibt die 1000 Sprachminuten brauchen aber mit 40 SMS auskommen würden.

Und ausserdem fehlt bei den IPhone Tarifen ein Max Pendant.

• Ich denke die Tarife für das iPhone 3G werden exakt die gleichen sein wie für das aktuelle iPhone.

Allerdings könnte ich mir vorstellen das der Complete S (auch für Bestandskunden) um 40 Inklusivkurzmitteilungen erweitert wird.

• Ich bin im Moment noch nicht davon überzeugt, was "Die WElt" schreibt.
    Denn auf der T-Mobile Homepage gibt es noch keine offizielle Pressemitteilung.
    Und sonst weis auch noch keine Presseagentur was davon (Newsseiten berufen sich alle auf "Die Welt")
    ... mal abwarten.

• In der heutigen BamS ist angeblich ein Interview bezüglich Iphone mit einer T-Mobile Grösse drin.
    Hat schon jemand was gelesen??

iPhone 4 16GB ws iOS 5.0 + iPhone 4 32GB sw iOS4.3.3 + iPhone 3GS 32GB ws iOS 5.0 BB6.15 :-(
    iPad2 16GB WiFi 4.3.3; Complete Mobile L Multi-SIM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!