Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von PowerMike
    24h Push und gelegentliche Webnutzung: 170MB im ersten vollen Monat. Vom letzten Monat habe ich noch keine Rechnung.


    Gruß
    PowerMike


    Bei ist es ähnlich. Ich nutze Push-Mail unn täglich ca. 15-45 Minuten das Internet (dabei aber surfe ich aber fast nur auf optimierten Seiten) und max. 5-6 Videos p.M.


    Das ganze schon seit 5 Monaten und ich war noch nie über 300 MB (im Durchschnitt 150-200MB)

  • Die Daten Flat ist ja nur fürs iPhone uninteressant, weil man nur schwer überhaupt mal 1 GB Traffi erreicht. Die meisten kommen unter 200 MB weg.
    Schön ist das T-Mobile jetzt eine 2. SIM für 39 Euro an Complete Kunden verkauft, die es ermöglicht die Flat auch auf dem PC mittels Stick zu nutzen. Was sagt ihr dazu?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    Die Daten Flat ist ja nur fürs iPhone uninteressant, weil man nur schwer überhaupt mal 1 GB Traffi erreicht. Die meisten kommen unter 200 MB weg.
    Schön ist das T-Mobile jetzt eine 2. SIM für 39 Euro an Complete Kunden verkauft, die es ermöglicht die Flat auch auf dem PC mittels Stick zu nutzen. Was sagt ihr dazu?

    Die MultiSIM gibts doch schon die ganze Zeit! Es ist sogar noch eine 3te SIM möglich! ;)


    Aber seit wann 39€? Dachte es wären 30€!

  • Er sagte mir 39 Euro am Montag. Ach gibt es schon die ganze Zeit? Nicht schlecht. Wie funktioniert das denn? Kann ich das auch gleichzeitig? Also telefonieren mit dem iPhone und Surfen mit dem Laptop.

  • Dann würde ja auch ein Notebook mit integrierten UMTS sinn machen. Das sollte doch auch funktionieren, oder?

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Dann würde ja auch ein Notebook mit integrierten UMTS sinn machen. Das sollte doch auch funktionieren, oder?


    Ja, wird es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!