Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• So, habe eben mal angerufen wegen den Telekom-Vorteil.
    Die Dame meinte 2Euro wird mir nun jedem Monat gutgeschr.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Complet S auch mit dem For Friends code günstiger geben wird? Momentan sind ja nur alle Tarif ab M auf der Webseite.

Einfach mal die Hotline anrufen geht nur am Telefon.
    Hab hier noch eine kleine Rechnung zu einem freien Deutschen IPhone:
    Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
    Würde also heissen ein Complet S Forfriends 24x24,65 + IPhone 249,95 + 99,00 Freischalten = 945,55 Euro für ein Deutsches 16 GB freies IPHONE!

Kann man das mit dem Telekom Vorteil irgendwo nachlesen da ich nicht genau weiss wie die Voraussetzungen sind?
    Geht das auch mit einem Complet S forfriends?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von LaVendetta
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Telekom-Vorteil gemacht? Problem bei mir wäre, dass der Festnetz Anschluss noch auf meine Eltern läuft, der T-Mobile Vertrag aber natürlich auf mich ... könnte schwer werden da was rauszuholen ;)

Genau das Problem habe ich auch! :(

Als Lösungsvorschlag meinten die, ich könne ja meinen Handyvertrag auf meinen Vater umschreiben lassen! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

ist bei mir ebenso, ich teile mir den ISDN-Anschluss mit meinen Eltern, Anschluss läuft auf die Eltern, Mobilfunkvertrag auf mich.
    War aber kein Problem, den Bonus trotzdem zu bekommen.

Gruß Newchurch

Aber hier scheint der Bonus ja geklappt zu haben bei Unterschiedlichen Vertragspartner.
    Hast du irgendwas besonderes am Telefon gesagt?

Die Waldfrucht

• Servus,

nö. Allerdings hatte ich den Bonus bei der T-Com Hotline angefragt und dann auch bekommen. Scheinbar scheinen die nicht zu prüfen, ob man einen iPhone-Vertrag hat.
    Bei der T-Mobile Hotline könnte das schon anderes aussehen.

Gruß Newchurch

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Hab hier noch eine kleine Rechnung zu einem freien Deutschen IPhone:
    Laut TMobile kann man das IPhone nach 2 Jahren komplett freischalten lassen oder sofort für 99 Euro (laut Fussnote forfriends).
    !

moment, das iPhone 3G kann man für 99€ sofort freischalten lassen ? Und man verliert die Garantie trotzdem nicht und hat auch sonst keine Nachteile ?
    Ist das devinitiv ? Hört sich ja überaus interessant an....

• Nein, nach zwei Jahren.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht

Hast du dafuer mal ne Quelle? Ich hab bei T-Mobile dazu nix gefunden.

• So steht's bei T-Mobile:

Zitat

Eine Entsperrung des iPhone ist nicht vor Ablauf von 24 Monaten nach Kauf möglich.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Also hier auf dieser Seite unter IPhone steht in der Fußnote

http://www.t-mobile.de/forfriends

Beim Iphon Preis selber steht die Fussnote 2)
    aber wenn man dann unten "bestellen so gehts" steht die Fussnote 1)
    Dieses Handy funktioniert uneingeschränkt nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH. Wenn Sie das Handy/Gerät mit einer anderen SIM-Karte nutzen wollen, einmalig 99,50 € zahlen (bei Kauf ohne gleichzeitigen Abschluss eines Mobilfunkvertrags kostenlos) oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter 0180 5 330160 (Festnetz 0,14 €/Min. (inkl. USt); Mobilfunk abweichend). »R-146»

Ich gehe mal davon aus das es ihnen nicht so bewust ist aber man könnte sich darauf beziehen!

Wollte heute den S per Telefon abschließen und die meinten auf einmal das ginge nicht (steht ja auch nicht da).
    Werd Montag nochmal anrufen und bei der Kollegin nachfragen die mir das, auf mehrmalige nachfrage zugesichert hatte das der S forfriends geht.l

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!