Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Zitat

    Original geschrieben von 12seno34
    Und wie merkt der hotspot das ich mit meinem complete M surfe - theoretisch könnte man ja sonst die zugangsdaten an 50 freunde verteilen und die würden munter surfen...



    Kann man auch, muss man nur nicht so laut sagen... ;)
    Mach Dir mal nicht ins Hemd, Du kriegst das schon hin. Das ist ein ganz normaler WLAN Hotspot nichts weiter und die Wellen die der aussendet sind auch nicht magenta. :D;)

  • Wer ein T-Home Komplettpaket hat, sollte sich den neuen Telekom Vorteil ansehen. ISt zwar nicht viel, aber immerhin etwas

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wer ein T-Home Komplettpaket hat, sollte sich den neuen Telekom Vorteil ansehen. ISt zwar nicht viel, aber immerhin etwas


    Hää? Klar mich bitte auf.

  • Das soll doch bei den iPhonetarifen nicht gehen, sondern nur bei den Relax? Versteh nur Bahnhof.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Das soll doch bei den iPhonetarifen nicht gehen, sondern nur bei den Relax? Versteh nur Bahnhof.


    Nein, gilt inzwischen auch bei den Complete-Tarifen. Allerdings nicht viel - 2€/mon, erst ab dem Comfort Plus bzw. den Entertain-Tarifen gibt es 5€/mon.

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Telekom-Vorteil gemacht? Problem bei mir wäre, dass der Festnetz Anschluss noch auf meine Eltern läuft, der T-Mobile Vertrag aber natürlich auf mich ... könnte schwer werden da was rauszuholen ;)

    Apple iPhone 3G black, 16GB
    T-Mobile Complete L

  • Servus,


    ist bei mir ebenso, ich teile mir den ISDN-Anschluss mit meinen Eltern, Anschluss läuft auf die Eltern, Mobilfunkvertrag auf mich.
    War aber kein Problem, den Bonus trotzdem zu bekommen.


    Gruß Newchurch

  • Zitat

    Original geschrieben von Scaryman
    Hallo,
    kann mir vielleicht jemand sagen ob es den Complet S auch mit dem For Friends code günstiger geben wird? Momentan sind ja nur alle Tarif ab M auf der Webseite.


    Tja das wird dir wohl keiner sagen können.
    Ich hoffe auch das der S noch kommt aber glaub nicht das es so schnell sein wird wenn überhaupt.
    Sollte er aber kommen bin ich direkt dabei!

    Die Waldfrucht

  • Von der T-Mobile Seite:


    Zitat

    Alle hier genannten Preise und Konditionen gelten nur bei Verwendung der von T-Mobile überlassenen SIM-Karte in einem von T-Mobile Deutschland GmbH (im Folgenden T-Mobile) erworbenen iPhone.


    Eigentlich widerspricht das ja der T-Mobile Meldung, dass z.B. eine Multi-Sim in einem Notebook nutzbar ist oder die Karte in einem anderen Handy.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!