Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• Das ist schon klar. ;) Mich interessiert einfach nur, ob es sich denn wirklich rechnet, ein iPhone 3G (unlocked) zu kaufen und dann einen neuen Daten/Handy-Tarif inkl. Datenflat einzugehen.

• Zitat

Original geschrieben von 468ED1
    Hi,

ich weiss nicht ob die Frage schon beantwortet wurde. Wenn ja, bitte um Verzeihung :-)
    Wird die WLAN (Hotspot) Flat auch gedrosselt, wenn ich das Freivolumen erreicht habe oder betrifft diese Drosselung nur die UMTS Flatrate?

Danke im Voraus...

Laut Hotline wird die Hotspots Flat nicht gedrosselt.

• WLAN oder Hotspot Traffic wird ja auch vom Counter im iPhone nicht erfasst. Die Drosselung bezieht sich nur auf EDGE bzw. UMTS

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hey Leute!

Ich hab das iPhone 3G mit nen Complet XL in der Vertragsverlängerung geholt. Jetzt musste ich eine Combi Card mit nehmen! Ist das normal, dass man dies bei diesen Tarif muss?

Schöne Grüße

Marcel

MfG Marcel

• Nein. Ich habe einfach meine alte Sim reingesteckt. Wenn jetzt die Aktivierungsserver auch noch online wären, wäre ich glücklich. :rolleyes: :mad:

Der Vertrag vorher war ein Relex 100 der Anfang August abgelaufen wäre.

• Hey!

Kann ich das Wiederrufen, weil ich will die Combi Card nicht. Das ist definitiv falsch beraten...

MfG Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Marcel-kt
    Kann ich das Wiederrufen, weil ich will die Combi Card nicht. Das ist definitiv falsch beraten...

Das hast du ja im Laden gemacht, oder? Dann keine Widerrufsmöglichkeit, nur auf Kulanz. Du solltest dich dringend mit dem Verkäufer nochmal unterhalten.

• Jetzt habe ich mal noch eine Frage:

Da man das Iphone nicht als Modem benutzen kann, dachte ich mir ich hab ja noch SE K850, dies kann man ja als Modem nutzen, einfach eine MultiSim rein und dann kann man dies doch nutzen mit einem Complete XL oder?

Eigentlich ist ja der Complete XL (Daten) nicht anderes als Webn walk L, oder?
    Keine Drosselung nur ab 10 GB?

Danke
    Andi

• Hat schon jemand bei der HL storniert und kann mir sagen, wielange das dauert? Ich würde da nämlich gleich anrufen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Sagt mal, steht beim Complete-M-Tarif (oder höher) unter "Mein T-Mobile" eigentlich, wieviel Datenvolumen man schon verbraucht hat?
    Wenn ja, wo?

Ich finde da nämlich nichts :confused:
    Wie gesagt, ich meine Complete-M oder höher - nicht S!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!