Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Würden es die Experten als positiv bewerten, wenn man im Business Tarif ist und benutzername und Passwort als SMS geschickt bekommen hat?

  • Ich wollte erst das iPhone 2G mittels VVL haben. Man habe ausgerechnet, das ich dafür mit VVL in meinem Tarif 310€ zuzahlen müsse und 10€ Strafgebühr bis ende der eigentlichen laufzeit. Und das sind bei mir 320€.


    Das wurd emir 3 mal bestätigt an der HL.

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • 15€ steht nun auch im iphone-ticker


    das ist wirklich der Gipfel er Unverschämtheit von t-mobile...
    399 € doofe kann man ja nochmal abzocken, denn das sind ja die Leute, die unbedingt kaufen.


    Das ist die Denke der T-Mobiler aus Bonn


    Grüße


    KPB

  • Hat denn mal jemand nach Gründen gefragt? Würde mich mal interessieren wie die 15€ zustande kommen.


    Wegen der Subvention kann es ja nicht sein, alles andere wäre Kundenabzocke!
    Werde in der Mittagspause auch mal anrufen (auch wenn ich davon nichts halte) und hier posten was man mir dazu sagt.


    Subventioniertes K800i, 10€ pro Restmonat um aufs iPhone 2G um zu steigen.
    Unsubventioniertes iPhone 2G, 15€ pro Restmonat...


    Da läuft was falsch. :mad: :flop:

  • Eben nochmal angerufen, die wusste nicht mal was von den 15€ Strafgebühr.
    War das nicht mal so, das Bestandskunden egal ob ohne iPhonetarif oder mit, das sie ab 1.Juli vorbestellen können?


    Die wollte mir nämlich weiß machen, das man es erst ab dem 11.juli vorbestellen kann. :rolleyes:

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Eben nochmal angerufen, die wusste nicht mal was von den 15€ Strafgebühr.
    War das nicht mal so, das Bestandskunden egal ob ohne iPhonetarif oder mit, das sie ab 1.Juli vorbestellen können?


    Die wollte mir nämlich weiß machen, das man es erst ab dem 11.juli vorbestellen kann. :rolleyes:


    jepp, so stand es die ganze Zeit unter t-mobile.de/iphone
    Der Hinweis ist seit wenigen Minuten verschwunden...

  • Da steht doch der Hinweis dass es auf Grund der hohen Nachfrage zu Verzögerungen mit der Lieferzeit kommen kann.


    Vllt. war die Vorbestellung auch nur für die ersten 1000 Kunden, welche das iPhone garantiert am 11.07. bekommen sollen?!

  • So, ich habe meine Mittagspause auch mal am Handy verbracht und mit der Hotline gesprochen.


    Meine erste Frage bezog sich auf mögliche Wechselkonditionen. Hierzu bekam ich die Antwort, dass seit heute die Information rausgegeben werden soll, dass pro Restmonat 15€ zu zahlen sind um sich aus dem laufenden Vertrag zu kaufen. Danach kann natürlich ein neuer Vertrag zu den normalen Konditionen abgeschlossen werden (diese Information bezeiht sich darauf, dass ich im November ein iPhone gekauft habe). Genau wie die Aktion beim iPhone 2G (10€ pro Restmonat) kann man die Aktion mit den 15€ pro Restmonat für das iPhone 3G sehen.


    Auf die Frage, ob es hierzu schon eine offizielle Aussage seitens TM gebe, sagt sie mir, dass sie nicht davon ausgeht, dass diese Informationen offiziell in den Umlauf kommen. Es handle sich lediglich um eine Kulanzmaßnahme, da eine sehr große Nachfrage auf das neue iPhone um zu steigen seitens der iPhone Kunden bestände.


    Als ich nach der Verfügbarkeit am 11.07. gefragt habe, sagte sie mir, dass TM versucht die Nachfrage voll zu decken. Es könne allerdings zu Lieferengpässen kommen (diese Information steht ja auch auf der TM-Site).


    Unterm Strich die gleichen Informationen, die schon bekannt waren.
    Als Bestätigung sehe ich dies aber nicht an.

  • wochenendtarif t-mobile


    finde nix dazu in diesem thread: im t-mobile-tarif ist ja eine wochenend-flat beinhaltet für t-m-netz und festnetz.


    Gilt das dann auch für reseller wie klarmobil, kann ich die dann auch am we anrufen, ohne dass mir minuten gezwackt werden?


    und wie isses, wenn ich einen voip-ler anrufe, der mit fritzbox telefoniert und ja hintendran einen telekom-anschluss hat?

  • Gelten die 15 Euro Strafgebühr auch für Bestandkunden ohne iPhone oder weiterhin die 10 Euro?
    Muss mal dort anrufen wenn ich wieder in D bin, ob die für Diamantkunden was rausrücken... Geht leider erst am WE...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!