Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

  • Vielleicht haben die dann etwas interessantere Tarife, auch wenn ich debitel nicht so sehr abhaben kann...

  • Aber bestimmt mehr Fallstricke drin als T-Mobile direkt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Kurze Frage:


    Weiß jemand, ob das neue iPhone auch mit einem T-Mobile Business Vertrag angeboten wird?


    Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Crisu
    Wie gesagt, das Iphone ist elitär - leider.


    Ich finde schon, dass T-Mobile die beste Wahl für das Iphone ist.


    Dass es das Iphone auf legalem Wege in Deutschland nur bei T-Mobile gibt, ist nicht T-Mobile anzulasten, sondern APPLE...


    Na ja, als elitär würde ich vielleicht ein Vertu bezeichnen aber das iPhone? ;)
    Die Zeiten scheinen vorbei, Apple will das iPhone zur absoluten Massenware machen, was wohl(wen wundert es) mit dem neuen Application Shop zu tun hat.


    Interessant dürfte es werden, wenn Apple das iPhone Pro anbietet, das gerüchteweise durch viele Köpfe geistert. Es ist schwer abzuschätzen, ob es so ein Gerät wirklich geben wird aber Apple will offensichtlich die iPhone Modellreihe ausbauen, wobei es nicht klar ist ob das iPhone Pro ein in den Funktionen stark erweitertes iPhone 3G sein wird oder ein ganz neues Konzept in einer Art Mischung aus iPhone 3G und UMPC.
    Spätestens Ende dieses Jahres dürften wir schlauer sein.


    Schade finde ich nur, dass das iPhone 3G nicht mehr in den USA gekauft werden kann, da hat AT&T wohl mächtig Druck gemacht. Aufgrund der aktuellen US Verkaufsstrategie scheint es auch wenig aussichtsreich zu sein, auf Geräte von "kleinen Händlern" dort zu warten, selbst zu überhöhten Preisen.


    Meiner Meinung nach ist die iPhone "Politik" Apples ein wenig unschlüssig und inkonsequent. Das aktuelle 3G iPhone hatte ich SO nicht erwartet obwohl ein Bekannter, der bei Apple USA arbeitet bereits im Vorfeld die Erwartungen heruntergeschraubt hatte(ohne allerdings Details zu nennen, NDAs innerhalb des Arbeitsvertrages lassen grüssen). Ich hatte alles Mögliche erwartet aber nicht ein iPhone 2G mit 3G und sonst fast nix.


    Gestern hatte ich mein iPhone wieder mal in der Hand(nach wochenlanger Nokia E90, HTC Touch Diamond und Samsung F480 sowie SE C902 Nutzung).
    Unglaublich wie gut und aktuell das GUI des iPhone noch ist, die Begeisterung war sofort wieder da obwohl mir das iPhone nach Touch Diamond und F480 plötzlich so klobig und schwer vorkam.


    Egal, ich werde mir das iPhone 3G holen, keine Frage. Trotzdem hoffe ich, dass Apple es nicht beim iPhone 3G bewenden lässt und das die Gerüchte um ein iPhone Pro ein Fünkchen Wahrheit beinhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Kurze Frage:


    Weiß jemand, ob das neue iPhone auch mit einem T-Mobile Business Vertrag angeboten wird?


    Danke :)



    Laut gestriger Mitteilung von T-Mobile gibt es das iPhone auch über Business-Verträge.

  • Danke für die Info :top:


    Da steigt doch gleich meine Laune etwas....;)


    Von Preisen stand da noch nichts, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matteo2000
    Laut gestriger Mitteilung von T-Mobile gibt es das iPhone auch über Business-Verträge.

    Hast Du einen Link oder dergleichen?
    Die T-Mobile Businesshotline hat mir eben mitgeteilt, daß das iPhone definitiv nicht mit Business - Verträgen angeboten wird....

  • Da sieht man mal wieder, dass man sich derzeit auf keine Angaben verlassen kann.


    Meine Auskunft stammt von einem Mitarbeiter von T-Mobile. Der ist allerdings nur für einen Rahmenvertrag zuständig. Ich werde mich nochmals erkundigen und die Antwort hier posten.

  • Das wird aber auch früher oder später mit den Business Verträgen angeboten werden, denke wenn der erste Run vorbei und ausreichend IPhones auf Lager sind.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!