Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?

• docsniper: Danke für Deine Nachfrage. Ich bin gespannt.

Ich denke, die SMS Pakete (40, 150 und 300) lassen sich zu dem Complete-Tarife buchen. Im Kleingedruckten steht ja: Die Buchung setzt das Bestehen eines T-Mobile Vertrages mit einer Restlaufzeit von mindestens noch drei Monaten voraus.

Da ist die Voraussetzung also für das Buchen der SMS-Pakete, dass man irgendeinen T-Mobile-Tarif hat.

Anders bei der SMS-Flat-Option (wie mausi25_ef schon geschrieben hat):
    Die Buchung setzt das Bestehen eines Max Vertrages mit einer Restlaufzeit von mindestens noch drei Monaten voraus.

Also wird die SMS-Flat-Option nur zum Max-Vertrag buchbar sein.

@ wonzs:

Oder hast Du zu Deinem Relax-Tarif auch die SMS-Flat buchen können? :confused:

• Hoffe, die Frage ist beantwortet. ;)

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Ich habe diesen Satz nicht geschr. Er steht bei T-Mobile auf der Seite, unter SMS Flat. Wenn du selbst schauen möchtest, falls dus mir nicht glauben willst. Denn ich schreibe hier keinen Mist.

Wonze, das ist ja schön, aber lies den Text im Kleingedruckten, oder willst du mir sagen, das ich mir hier was einbilde?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe diesen Satz nicht geschr. Er steht bei T-Mobile auf der Seite, unter SMS Flat. Wenn du selbst schauen möchtest, falls dus mir nicht glauben willst. Denn ich schreibe hier keinen Mist.

Wonze, das ist ja schön, aber lies den Text im Kleingedruckten, oder willst du mir sagen, das ich mir hier was einbilde?

Ich habe dir nicht widersprochen oder gesagt, dass es nicht so auf der T-Mobile-Seite steht.

Ich wollte nur zeigen, dass es auf jeden Fall geht.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Also geht es SMS-Pakte (40 Stück, 150 Stück oder 300 Stück) hinzuzubuchen.

Man kann aber nicht die SMS-Flat-Option hinzubuchen, oder?

Das geht wohl nur im Max-Tarif...

• Laut dem Kleingedruckten geht das nicht. Ich nehme an, das es in den alten Tarifen so ging. Denn ich kann sie nicht hinzubuchen.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von wonzs

Hoffe, die Frage ist beantwortet. ;)

Ist das jetzt die Flat bei einem Relax?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nein, es ist keine Flat..

Dort wurde ein SMS-Budget von 40 Stück hinzugebucht. Das wars.
    Und 26 SMS davon sind über dem Budget.
    Insgesamt wurden also 66 SMS verschickt.

• Quatsch, er hat doch keinen was vom Pferd erzählt.

Lest Euch alle mal in Ruhe die Beiträge durch, und auch das Kleingedruckte auf der T-Mobile-Seite.

wonzs hat zu seinem Relax-Tarif SMS-Pakete hinzugebucht.
    Man kann hier wählen zwischen 40, 150 und 300.

Aber: Er hat aber keine SMS-Flat (zu T-Mobile).
    Diese Flat kann man wohl nur mit einem Max-Tarif (S) für 5 Euro hinzubuchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!