nimm doch einfach einen UMTS-Usb-Stick und ab geht die Luzi ! ,-)
Sind das die neuen iPhone 3G-T-Mobile Tarife ?
-
-
-
Stimmt, aber kostet ja leider noch mal so ca. 120 Euro zusätzlich
Wäre doch schön, wenns auch nur mit dem Iphone ginge (so als Notlösung)
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Jetzt wurde ja schon viel über MultiSIM geschrieben.Aber wie schaut es denn mit dem neuen Iphone 3G aus, kann das Iphone auch als Modem fungieren, dass man damit ins Internet kann?
Ich meine, wenn schon die UMTS-Flat für andere Geräte per MultSIM freigegeben wird, dann sollte zumindest das Iphone auch als Modem fungieren.
Manchmal wäre es ja schon praktisch, wenn man sein MacBook dabei hat, dass man eben nicht auf dem kleinen Iphone-Bildschirm surft, sondern eben mit dem MacBook.
Wird das mit dem neuen Iphone gehen?
Was denkt Ihr? :confused:
Das würde mich wirklich mal interessieren.Geht angeblich immer noch nicht.
Leider gerade die Quelle vergessen...
-
Zitat
Original geschrieben von exloser
Habe heuer eine Antwort auf meine Anfrage vom letzten Sonntag bekommen.Sehr geehrter xxxxxx,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort bezüglich Ihrer E-Mail.
Bis zum 10. Juli 2008 greift das Inklusiv-Datenvolumen nur bei Nutzung des iPhones. Nutzen Sie ein anderes Gerät (z.B. mit einer MultiSim) greift das Inklusivvolumen nicht. Aus diesem Grund ist es möglich weitere Datenoptionen zuzubuchen. Diese werden mit der Nutzung anderer Handys verrechnet.
Wenn Sie Ihre MultiSim zum Beispiel in ein Handy - BlackBerry einlegen, müßen Sie diesbezüglich keine Einstellungen vornehmen.
Als Abrechnungsgrundlage dient dabei die Option T-Mobile Data, das bedeutet für Sie, dass ein Tagesnutzungspreis von 0,09 Euro plus 0,09 Euro Volumenpreis je angefangenem Datenblock von 10 KB und je genutzter Stunde abgerechnet wird.
Ab dem 11. Juli 2008 greift das Inklusiv Datenvolumen für alle Handys, Datengeräte und BlackBerry. Außer BlackBerry Webmail S und web'n'walk Roaming DayPass können keine Datenoptionen mehr zugebucht werden. Sie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.
Ach ja?!
Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! Bin ja echt mal gespannt! Ausserdem wird dann das iPhone 3G mit ForFriends-Rabatt richtig interessant: 75,65€ für 1000 Minuten, 300 SMS und "echte" Internet-Flat!
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Ach ja?!Gilt das nur für iPhone 3G-Kunden oder auch für Bestandskunden? Wär ja ein Traum - dann könnte ich ja die web'n'walk L Option wieder löschen und spar mir jeden Monat 35 Ocken! Bin ja echt mal gespannt!
ich lese dies:
ZitatSie werden automatisch auf die neuen Konditionen umgestellt. Gegebenenfalls vorhandene zusätzliche Datenoptionen (außer BlackBerry Webmail und web'n'walk Roaming DayPass) werden bei der Umstellung automatisch gekündigt.
was liest Du so?
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu
Wird das mit dem neuen Iphone gehen?Was denkt Ihr? :confused:
Das würde mich wirklich mal interessieren.Dürfte eigentlich gehen, jedoch ist ein Jailbreak notwendig. Ob und wann das mit dem neuen iPhone geht steht noch in den Sternen, mit dem alten geht's aber:
-
Danke für den Tipp!
Wobei Jailbreak ja schon blöd ist, wenn man sich schon nen Iphone mit Vertrag holt. Vielleicht geht das diesmal ja auch mit einem Programm aus dem Appstore...
Ansonsten hol ich mir doch wohl lieber ne MultiSIM und USB-Stick.
-
kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt? -
Zitat
Original geschrieben von docsniper
kann man zu den iphonetarifen auch ein sms paket hinzubuchen? sowas wie relax150sms?
auf der tmobile seite find ich nix, dass heißt wohl dass es das auch nicht gibt?Öhm da sind doch SMS inkludiert (ausser beim S)
-
ja schon, aber ich bräuchte von den gesprächsminuten her nur den completeM, aber mehr sms...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!