Motorola V8 Ordner Bilder

• ach du hast das in deutschland gekauft? dachte du hättest es in der schweiz gekauft. napster wird in der schweiz mit Swisscom angeboten, aber ob es weitere länder gibt die napster haben weiss ich nicht. das napster sollte dich also nicht stören.

die bilder kannst du unter "hauptmenü"-->"Tools"-->"Datei-Manager" finden.

jetzt sollte dein problem behoben sein. um schneller auf die fotos zugreifen zu können, kannst du deine navi-tasten mit dem dateimanager belegen.

• Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    ...eher eine Frage.. wird bei dir das Telefon heiß bei längerem telefonieren. Oder nicht?

das ist nicht normal. wenn du das hast würd ich mal nen reset machen und dann sollte das wieder normal sein.

• Zitat

Original geschrieben von wladdi80
    ...eher eine Frage.. wird bei dir das Telefon heiß bei längerem telefonieren. Oder nicht?

Eher bisschen warm wird das gerät

• Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    ach du hast das in deutschland gekauft? dachte du hättest es in der schweiz gekauft. napster wird in der schweiz mit Swisscom angeboten, aber ob es weitere länder gibt die napster haben weiss ich nicht. das napster sollte dich also nicht stören.

die bilder kannst du unter "hauptmenü"-->"Tools"-->"Datei-Manager" finden.

jetzt sollte dein problem behoben sein. um schneller auf die fotos zugreifen zu können, kannst du deine navi-tasten mit dem dateimanager belegen.

Ich dachte mein gerät hätte ein fehler.

Einer andere frage : wenn das bluetooth eingeschaltet ist. Sollte das bei der aussenklappe nicht so ein blaues bluetooth zeichen leuchtet?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von el_pipe
    nein, ausser du hast es aktiv gekoppelt, dann blinkt es.

Was heißt aktiv gekoppelt? Ich möchte das es immer blinkt wenn die bluetooth verbindung an ist.

• Zitat

Original geschrieben von 213
    Was heißt aktiv gekoppelt? Ich möchte das es immer blinkt wenn die bluetooth verbindung an ist.

Das bedeutet schaltest du BT an blinkt nichts. Hast du eine Verbindung zum Headset blinkt es solange die Verbindung besteht. Überträgst du Daten zu einen anderen Handy blinkt es solange die Daten übertragen werden.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!