Motorola V8 Ordner Bilder

• Hallo,

habe heute das V8 luxury edition erhalten. Leider kann ich den Ordner bilder bei multimedia nicht finden.

Bei mir ist beim multimedia ordner anstatt bilder (siehe bild oben) Napster da.

Ich habe auf die bilder nur zugriff über den Datei manager.

Ist das normal das der ordner bilder nicht bei multimedia ist?

Ist das bei euch auch so?

MfG

• Jetzt ist mir nochwas an der verpackung aufgefallen. Da steht Swisscom drauf.
    SM,V8 CH,Swisscom.

• Wo hast du das Handy gekauft?
    Das V8 Luxury hat meines Wissens kein Napster im Menü! Hast du vielleicht das V9 gekauft? Mein V8 Luxury hat zumindest kein Napster Symbol drauf...

• Zitat

Original geschrieben von 213
    Jetzt ist mir nochwas an der verpackung aufgefallen. Da steht Swisscom drauf.
    SM,V8 CH,Swisscom.

In der Müll-Bucht gekauft
    oder bei einem deutschen Händler? In dem Fall -> Rückgabe wegen Branding

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich habe das bei einem Deutschen händler gekauft.

Nein wirklich es handelt sich bei mir um ein V8 Luxury Edition.
    Kann es sein das die Schweizer version napster hat?

Und vor allem fehlt beim Multimedia Bilder. Die bilder kann ich nur
    über datei manager abrufen.

Und Napster was zum teufel ist das?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Tehaem
    Hast du schon einen Reset probiert?
    Bei Napster kannst du dir online Musik kaufen.

Ja napster ist bei Multimedia an zweiter stelle wo die Bilder eigentlich sein sollten.

Wahrscheinlich ist meins eine aktuelle version habe über google folgendes heraus gefunden:

Mit Nachdruck bewirbt Zander daher seine neuen Handymodelle, die vom Original-Razr stark inspiriert sind. "Es ist nicht einfach ein Produkt, Razr ist eine Marke", meint er und vergleicht es mit BMW oder Apples iPod. Bereits im kommenden Monat sollen zudem weitere Neuheiten des Handy-Herstellers auf den Markt kommen, darunter das Moto Z8 und das Moto Q9. Im Sommer soll das Musikhandy Rokr Z6, für das Motorola nun eine Kooperation mit Napster angekündigt hat, auf den Markt kommen. Mithilfe der am Mobiltelefon vorinstallierten Applikation "Napster To Go" haben Besitzer Zugang zum Musikarchiv des Downloadportals. Abgerechnet wird über eine Flatrate.

Anstatt bilder habe ich das Napster drauf. Ich kann die Bilder nur über den Datei manager abrufen.

Hier nochmal wenn ich das Multimedia ordner öffne:

Musikbiblithek
    Napster (eigentlich müsste anstatt dies Bilder da sein)
    Kamera
    Videokamera
    Spiele& Anwend,
    Voice recorder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!