N82: Klingelton zum Kontakt festlegen geht nicht mehr...

  • Kann mir irgendjemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? Mein Handy ist das N82 mit neuester Firmware. Irgendwie hat das damit zu tun ob ich die Karte rausnehme und ob der Player gerade mal die Titel aktualisiert. Wenn ich die Karte rausnehme kann ich zumindest alle Töne vom C Laufwerk wählen, früher gings aber mit allen mp3s von der Karte. Zur Zeit erscheint in der Auswahl nur noch "Sound Downloads" und "Standard Klingelton" und sonst gar nix.

    Viele Grüße
    vaneh

  • Ha ! Das gleiche Problem habe ich auch. Keine Ahnung woran es liegt, muss immer die Speicherkarte rausnehmen und die Sounds im Telefonspeicher haben.....
    Ganz doof irgendwie :flop:

  • Huhu! Niemand sonst außer Knibbels und ich mit dem Problem? Oder niemand der eine Lösung hat?


    Viele Grüße
    vaneh

  • Schonmal versucht die Musikbibliothek zu aktualisieren?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • So, nachdem mir die erste Antwort vor ein paar Tagen komplett abgestürzt war *grumpf* hier der zweite Anlauf.


    Klar hab ich das schon probiert. Läuft nur leider nicht flüssig durch: Zuerst bleibt der Bildschirm so merkwürdig ausgegraut und dann schaltet sich die Tastensperre ein. Kann das daran liegen, dass ich die Musik im Massenspeicher-Modus auf die Karte schiebe, teilweise sogar über ein Kartenlesegerät (das mindestens 10 mal schneller ist als das N82...).


    Und falls es daran liegt, wie krieg ichs hin, dass es wieder ordentlich läuft...


    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
    vaneh

  • Nein, daran sollte das nicht liegen. Hast du schonmal die Aktualisierung länger (10 Minuten und länger) laufen lassen? Beim ersten mal kanns schon eine Weile dauern...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Also ich werds jetzt gleich noch mal testen. Ich fürchte das liegt/lag vielleicht daran, dass ich die Aktualisierung manchmal unterbrochen habe, weil ich dachte das Ding hängt. Irgendwann wurden mir schon alle Titel angezeigt, aber vielleicht ist da mit der Datenbank trotzdem etwas nicht ganz in Ordnung. Vielleicht lad ich die ca 5 GB Musik einfach noch mal komplett neu... mal sehen.


    Danke und viele Grüße, ich melde mich wieder.


    vaneh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!