Rufumleitung von eplus zu o2

• Hallo zusammen,

da ich immer mit zwei Handys rumlaufen muss und es mich jetzt endgültig zum nerven anfängt, will ich jetzt eine Rufumleitung aktivieren. Bevor ich das mache, wollte ich mir bei Euch noch ein paar Infos einholen ob das auch so klappt wie ich will :D

> Welche Kosten fallen dabei für mich an? (eplus Business Tarif > o2 inklusiv 100)
    > Werden auch SMS weitergeleitet?
    > Gibts ne bessere Möglichkeit (es muss auch UMTS funktionieren!)

Danke schonmal für Eure Hilfe ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

• SMS werden nicht umgeleitet.

Eine andere Lösung wäre sich ein Dual Handy zu besorgen also eines welches zwei Simkarten parallel eingebucht haben kann.

• Re: Rufumleitung von eplus zu o2

Zitat

Original geschrieben von IntoXiquÉ
    > Welche Kosten fallen dabei für mich an? (eplus Business Tarif > o2 inklusiv 100)

Die gleichen Kosten, wie wenn du von deinem EPlus-Vertrag ins O2-Netz telefonierst.

Zitat

> Werden auch SMS weitergeleitet?

Nein.

Zitat

> Gibts ne bessere Möglichkeit (es muss auch UMTS funktionieren!)

Ja, den EPlus-Vertrag kündigen und die Nummer in deinen O2-Vertrag hinein portieren, du verlierst allerdings deine bisherige O2-Nummer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!