Diplomarbeits-Umfrage "Kündigungsverhalten im Mobilfunkmarkt" & iPod gewinnen

• Hallo zusammen,

ich schreibe meine Diplomarbeit an der Uni Münster über das Thema "Kündigungsverhalten im Mobilfunkmarkt" - da seid ihr doch die Experten :)

Die Umfrage dauert ca. 12 Minuten und ich würde mich riesig freuen, wenn ihr Zeit und Lust hättet daran teilnzunehmen!

Als kleiner Anreiz: Unter allen Teilnehmern wird ein iPod Shuffle verlost und wer am meisten Emails weiterleitet gewinnnt automatisch einen iPod Shuffle!

http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/b46d/

VIELEN DANK für Eure Hilfe und viel Spaß bei der Umfrage,
    Julia

(Ps.: Manche Fragen mögen sich sehr ähnlich anhören...antwortet einfach nach eurem ersten "Gefühl")

• So, hab mal mitgemacht...bin natürlich auch gespannt auf das Ergebnis deiner Umfrage. Viel Erfolg !
    Wir wollen dann alle deine Diplomarbeit lesen....
    Für die Benotung starten wir dann ne neue Umfrage ;)

• Hab an der Umfrage teilgenommen, an der Verlosung nicht. Dafür interessiert mich aber die Diplomarbeit. Würde sie nach Fertigstellung gerne lesen. Also als PDF ins Netz und dem Link posten.

• ... und als Tippgeber-Email immer schön die von TT angeben. Carsten braucht sicherlich einen iPod ;) ...

• Ach ja, Diplomarbeitszeit.... Das war noch was! Hab damals auch eine empirische Arbeit geschrieben!

Hab mitgemacht! Viel Erfolg! :top:

• Re: Diplomarbeits-Umfrage "Kündigungsverhalten im Mobilfunkmarkt" & iPod gewinnen

wenn ich das nächste mal teilnehmer für eine umfrage brauche, dann melde ich mich auch neu an und gebe mir einen weiblichen nickname. bei den romeos ähhh ich meine kavalieren hier zieht das immer :D :D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Bevor hier noch mehr "ich hab auch mitgemacht"-Postings kommen, mache ich mal zu. Teilnehmen kann man auch wenn der Thread geschlossen ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!