Neue Ericsson-Studien -> Irre Gesellen

• Das T40 wäre ja eigentlich sogar ganz nett (so eine Art Kreuzung aus T68 und T20), der Rest aber ist eher so naja - insbesondere der erste "Communicator" sieht aus wie ein T68, auf dem versehentlich ein eingeschaltetes Bügeleisen geparkt wurde... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ein Commi mit Touch-Screen? :top:
    Alter Schwede! Sollten die Finnen etwa aufpassen?

Ist mir trotzdem zu groß.
    Das T39i hat was.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Leute noch mal ganz kurz eben, bevor noch das gleiche wie im Nokia passiert, nämlich das die dinger erns genommen werden.

Es handelt sich um Studien -> Fakes -Mogelleien, also nix echtes, bis auf den zweiten Commi und auf das g3-Phone handelt es sich um Fälschungen!

• Schon klar, aber man darf ja träumen... :D

Sieht man mal von den unrealistischen Fakes ab - das T39i hätte in dieser Form wirklich was. Sehr sehr schade, daß es das nie geben wird... :(

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Was mich bei den Studien aber irgendwie wundert: Auf einigen Geräten kann man nur das alte ///-Logo erkennen, obwohl das ja eigentlich jetzt das S///-Logo sein müßte... Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Zitat

Original geschrieben von MarioT

Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .

Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb auf den reinen ///-Studien das Datum 2001 steht... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!