Neue Ericsson-Studien -> Irre Gesellen
-
-
-
Das T40 wäre ja eigentlich sogar ganz nett (so eine Art Kreuzung aus T68 und T20), der Rest aber ist eher so naja - insbesondere der erste "Communicator" sieht aus wie ein T68, auf dem versehentlich ein eingeschaltetes Bügeleisen geparkt wurde...
-
Ein Commi mit Touch-Screen? :top:
Alter Schwede! Sollten die Finnen etwa aufpassen?Ist mir trotzdem zu groß.
Das T39i hat was.Bd,C
-
Leute noch mal ganz kurz eben, bevor noch das gleiche wie im Nokia passiert, nämlich das die dinger erns genommen werden.
Es handelt sich um Studien -> Fakes -Mogelleien, also nix echtes, bis auf den zweiten Commi und auf das g3-Phone handelt es sich um Fälschungen!
-
Schon klar, aber man darf ja träumen...
Sieht man mal von den unrealistischen Fakes ab - das T39i hätte in dieser Form wirklich was. Sehr sehr schade, daß es das nie geben wird...
-
-
Was mich bei den Studien aber irgendwie wundert: Auf einigen Geräten kann man nur das alte ///-Logo erkennen, obwohl das ja eigentlich jetzt das S///-Logo sein müßte... Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .
Gruß
Mario -
-
Den zweiten Commi finde ich superschön!
-
Zitat
Original geschrieben von MarioT
Wenn ich mir das Design so anschaue vermute ich, daß die Bilder mit den ///-Logo schon älteren Datums sind :confused: .
Vermutlich ist das auch der Grund, weshalb auf den reinen ///-Studien das Datum 2001 steht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!