Hallo,
ich nutze derzeit hauptsächlich das Nokia E90, was für meine Anforderungen fast zu schade ist.:D
Ich werde später nochmal bei der Hotline anrufen und andernfalls eine eMail schreiben.
Thorsten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich nutze derzeit hauptsächlich das Nokia E90, was für meine Anforderungen fast zu schade ist.:D
Ich werde später nochmal bei der Hotline anrufen und andernfalls eine eMail schreiben.
Thorsten
So, gerade bei der 1234 angerufen und die Option wird gebucht.
Gar kein Problem war die super freundliche Aussage.
Ich muss echt sagen, dass der Service unter der 1212 teilweise sehr viel schlechter ist als unter der 1234.
Ich hatte bislang immer unter der 1234 angerufen, da ich bislang in einem Rahmenvertrag war. Seit ich die Superflat habe bin ich als Privatkunde eingestuft und rufe daher ordnungsgemäß unter der 1212 an.
Was ich da teilweise als Antwort erhalten habe schreibe ich hier besser mal nicht.:D
Robert Beloe
Vielen Dank für den Tip!
5€ im Monat ist mir der Dienst wert und für mich auch ausreichend.
Thorsten
Wenn man unter der 1234 anruft kommt man nur mit Glück auch bei der 1234 raus. Wenn die nämlich zuviel zu tun haben, wird man automatisch auf die 1212 weitergeleitet.
Daher kann man so pauschal nicht sagen, dass der Service bei der 1234 besser ist.
Interessant, aber wenn ein Business Kunde von der 1212er Hotline eine nicht sachgemäße Antwort erhält wird dieser nicht gerade glücklich sein.
Ich persönliche habe mit der 1234 bislang bessere Erfahrungen gemacht, zumal man dann nicht noch das Menü wegdrücken muss sondern gleich in die Warteschleife zum Kundenbetreuer kommt.
Kann eigentlich jemand was sagen, wenn ich als Privatkunde bei der 1234 anrufe?
Thorsten
Es wird anhand deiner Rufnummer geprüft, ob du ein Businesskunde bist. Falls ja, kommst du in die Warteschleife der Businesshotline, falls nein, bleibt du bei der BH, wenn Kapazitäten frei sind, falls die zuviel zu tun haben, gehts zur 1212.
Genauso umgekehrt. Ist die 1212 überlaufen hilft die 1234 aus.
So habe ich es mal von einem Kundenbetreuer erklärt bekommen.
Freut mich, dass das doch geklappt hat, Thorsten.
Das Prinzip der Kundenbetreuung bei Vodafone durchschaue ich nicht so ganz. Ich habe bei meiner Hauptkarte seit einem Auslandsaufenthalt derzeit noch den Goldstatus und komme schon nach ein, zwei Mal Klingeln durch, muss mich nie durch das Sprachmenü wühlen und bin anschließend immer wirklich sehr gut und sehr freundlich beraten worden.
Mit meiner anderen Karte, die ich aus irgendwelchen Gründen bei der Vertragsverlängerung ebenfalls bekommen habe und die ich nur noch als Festnetzersatz für meinen Zweit-Wohnsitz oder für Urlaubsorte nutze, muss ich mich durchs Sprachmenü wühlen, komme dann in 90 Prozent der Fälle nicht durch und habe, falls ich es doch geschafft habe, zwar immer eine sehr nette(n) und hilfsbereite(n) Gesprächspartner erhalten, aber inhaltlich war die Beratung manchmal etwas durchwachsen. Insgesamt kann (und will) ich mich aber wirklich nicht beschweren, was den Service bei Vodafone angeht.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Leider nicht ganz richtig. Voraussetzung für die EmailFlat ist die HappyLive Option, somit kostet die Emailflat in allen Tarifen, die HappyLive nicht inklusive haben 10, da man ja HappyLive mit buchen muss.
Ich klinke mich hier mal ein, weil ich letztens spaßeshalber auch mal im Online-Bestellsystem einen
KombiPaket60 WE SimOnly
live! InternetFlat
5 EUR/Monat Onlinevorteil
buchen wollte. Bei der WapFlat wurde mir folgende Fehlermeldung ausgegeben, obwohl es bei der ja auch heißt, dass sie nur mit HappyLive-Option buchbar wäre:
ZitatDie ausgewählten Service sind nicht mit einander kombinierbar. Bitte wählen Sie nur einen der beiden aus: Vodafone HappyLive! UMTS oder <b>Vodafone live! InternetFlat</b> - Bei Buchung 50 Euro Startguthaben!
Die Kundenbetreuung bestätigte mir per Mail, das die obige Kombination tatsächlich für monatlich 14,90 EUR erhältlich sei (d.h. ohne dass HappyLive (UMTS) zusätzlich gebucht werden müsste).
Bei der der live!E-M@ilFlat gibt es diese Fehlermeldung zwar nicht. Aber das Vodafone Online-Bestellsystem erlaubt eine Buchung der live! E-M@ilFlat auch ohne dass die HappyLive! UMTS gebucht wird.
Ist das nun ein Fehler im Bestellsystem oder stimmt die Aussage mit der Zwangskombination HappyLive! + E-MailFlat bzw. Wap2.0-Flat nicht (mehr)?
Gibt es bei dem Tarif "Vodafone Pocket Volume" eine Art "QuickCheck", der mir zeigt, wie viel der 5 Mb ich schon verbraucht habe?
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Gibt es bei dem Tarif "Vodafone Pocket Volume" eine Art "QuickCheck", der mir zeigt, wie viel der 5 Mb ich schon verbraucht habe?
Auf der Vodafone Seite wird mir angezeigt, wieviel MB ich von den 5MB in meinem Abrechnungszeitraum verbraucht habe.
Thorsten
Die email flat kostet ja nur 5€ mtl. muss aber mindestens 24 Monate abhängig von der Rest VLFZ genutzt werden und kann also nicht vorher gekündigt werden, oder?
Wie klappt das denn mit dem Sammeldienst?
Gruß Gunn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!