Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir ein E51 zu kaufen.
Bei "zedge" gibt es viele Themes die mir gefallen, aber leider ist das Model E51 nicht gelistet.
Die Themes welches Nokias funktionieren noch gut auf dem E51 ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich spiele mit dem gedanken mir ein E51 zu kaufen.
Bei "zedge" gibt es viele Themes die mir gefallen, aber leider ist das Model E51 nicht gelistet.
Die Themes welches Nokias funktionieren noch gut auf dem E51 ?
Nokia N82, Nokia 6120c, N95
Danke !
Prinzipiell alle Telefone mit S60 3rd Edition.
Danke Euch !
Bei allen die ich mir ausgesucht hatte kommt beim installieren die meldung " abgelaufenes Zertifikat " !
Was kann man da machen ?
Sorry, ist mein erstes Nokia :confused:
Einfach Datum um 1 Jahr zurückstellen.
Danke ! :top:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Einfach Datum um 1 Jahr zurückstellen.
oder Menü / Installationen / Prog.Man. / Optionen / Einstellungen Software Installationen : ALLE und ZERT Prüfung AuS
Hat schon mal irgendjemand das Standard-Theme vom E66 als installierbares File gesehen? Würde das E66-Theme gerne auf meinem E51 nutzen...
Und ich das blaube vom E51 auf meinem E66, da ich dort alle für katastrophal halte...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!