Verkaufe/Tausche neues Samsung F480

• Ich verkaufe oder tausche hier ein neues Samsung F480. Dieses Tophandy bietet neben intuitiver Touchscreen-Bedienung technische Highlights wie UMTS mit HSDPA, 5 Megapixel Kamera und und und!

Ich habe das Handy gestern im Vodafone Shop mit einer Vertragsverlängerung bekommen. Dementsprechend wurde das Gerät von mir lediglich auf Funktion getestet und hat daher keine Gebrauchsspuren. Natürlich hat das Gerät einen Vodafone Schriftzug, lässt sich aber mit allen anderen Karten ebenso nutzen!

Im Lieferumfang ist deben dem Handy, ein Ladegerät, ein Datenkabel, eine Bedienungsanleitung, original Rechnung, die passende PC Software und eine Art Lederschutztasche, also alles wie bei Neukauf!

Verkaufen möchte ich dieses Gerät für 350,00 € zzgl. Versand! Versende auch gerne per Nachname. Mein Ebay Profil: hobietiger2001

Tauschen würde ich gerne gegen ein Samsung i780 (Zuzahlung möglich), aber auch gegen andere Businesshandys!!!

Interesse? Dann schreib einfach per PM!!!

Das gerät hat in jedem Vodafone Shop noch 24 Monate Garantie, ich persönlich übernehme jedoch keine!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!