HallO!
Wir haben uns bei Saturn vor Weihnachten das Loop Paket mit dem S-E W200i gekauft. Bis vor ein paar Tagen funktionierte das auch wunderbar.
Da wir immer die automatische Tastensperre aktiv haben(will ja niemanden versehnetlich anrufen!), gibt es seit kurzem das Problem, das sich diese nicht wieder lösen lässt!
Wenn ich das Handy einschalte und die Pin eingebe, funktioniert alles wunderbar! Alle Tasten machen Ihre Arbeit! Wenn jedoch nun die Tastensperre aktiv wird, muß ich zum Entsperren ja erst die *-Taste drücken und dann rechts oben unter dem Display die Taste zum Entsperren! Die Sternschentaste ist auch beleuchtet und wenn ich diese drücke, leuchtet dann die Taste oben rechts mit dem Hinweis"ENTSPERREN". Wenn ich diese jedoch drücke, passiert nichts. :confused: Ausschalten ist also auch nicht möglich(da Tastensperre Aktiv!)! Also bleibt nur Akku raus und wieder rein! :mad:
Dieses Spiel kann ich nun schon mehrere Tage machen und nervt doch ziemlich!
Kennt jemand den Fehler bei diesem Handy oder hat einen Tip für mich was ich machen kann!
Ist noch kein halbes Jahr alt!
Leider haben wir die Rechnung so gut aufgehoben, das trotz Stundenlanger intensivsuche diese leider nicht aufzutreiben war!
Da ich das Gerät beim Kauf ja auf mich registriert habe, vielleicht können die bei Saturn ja anhand der Daten die Rechnung wiederfinden und nochmal drucken!
Werde anfang der Woche mal nachfragen und hoffen!
Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen und bin für jeden Tip dankbar! :top:
Gruß und schönes Wochenende!
Jörg