Word oberer Rand weg

• Ich habe bei Word eigentlich einen oberen Rand eingestellt.
    Dennoch ist es so, dass der Cursor immer direkt oben an der Seite blinkt, wenn man ein neues Dokument öffnet.

Hat da jemand eine Idee?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist nur der obere Rand weg? Wenn nicht würde ich sagen von der Ansicht "Seitenlayout" versehentlich in die Ansicht "Entwurf" gekommen.

• Beweg den Mauscursor langsam ueber den oberen Seitenrand, sobald der Mauscursor sich in ein Doppelpfeil Icon ändert, musst Du doppelklicken. Dann sollte der obere Rand wieder erscheinen.

Grüße

The more you know the less you understand.

• Meuchelpuffe
    Seitenlayout ist eingestellt

leehobin
    Genau das ist mein Problem.
    Dieser Doppelpfeil erscheint nicht mehr.

EDIT: Fragt mich nicht wie. Aber irgendwie hab ich das jetzt wieder hinbekommen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske

Übrigens hilft bei sowas die Angabe der Version ein wenig ...

Hast natürlich recht. Aber ich dachte das so etwas bei allen Word-Versionen gleich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!