ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ist es möglich sich bei einer VVL auch aus der alten Laufzeit zu kaufen wenn man kein Premium Kd. ist?
??? was möchtest du? Wenn du verlängern kannst, kannst du doch auch kündigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Telefonman24
Ist es möglich sich bei einer VVL auch aus der alten Laufzeit zu kaufen wenn man kein Premium Kd. ist?
??? was möchtest du? Wenn du verlängern kannst, kannst du doch auch kündigen?
ich kann eigentlich noch nicht verlängern
Über die VVL-Hotline kannst du locker 12 Monate vor Vertragsende schon verlängern, evtl sogar noch früher, aber sei dir bewusst, das du weitere 24 monate hinter deine Restlaufzeit hintendranhängst.
Solltet Tarife oder sonstige Konditionen ändern gelten die aber sofort.
Die drei Monate GG-Befreiung hab ich erhalten doch er hat auch gemeint, dass man diese Befreiung automatisch erhält.
Doch mit dem Gerätepreis bin ich eig. noch nicht zufrieden.Er hat mir zuerst einen Preis von 69€ genannt worauf ich gesagt habe, dass ich letzte Woche von einem Hotliner unverbindlich einen Peis von 50€ genannt bekommen habe.
Daraufhin meinte er,dass er das kurz mit seinem Vorgesetzten besprechen(eine Masche?hat er nicht wirklich gemacht oder?) müsse und ließ mich kurz am Telefen warten, um mir danach zu sagen dass, 50€ kein Problem sind.Und jetzt denk ich mir halt,dass ich locker auf 20€ hätte drücken können.
Hier sind doch einige die beide Online-Vorteile erhalten haben.Wie haben sie das geschafft.Mir hat man gesagt, dass man beide Vorteile nicht kombinieren kann.
Ich hab gesagt Abend ohne wirklich nachzudenken , einfach das Angebot angenommen , :mad:
Dabei ist mir später dann eingefallen, dass ich eig. gleich das Internet Pack L dazu hätte buchen sollen. Nun hab schon eine SMS erhalten, dass mein neuer Tarif aktiviert wurde und dass ich jetzt 150 Frei SMS usw. hab.Was meint ihr soll ich da nochmal anrufen und das Paket ordern und den Gerätepreis noch versuchen zu drücken oder ist der Zug schon abgefahren.
Wenn du den deal schon klargemacht hast, ist nachträglich vielleicht noch was drin.
Ansonsten sagen du hast von einem anderen Provider (oder Händler) ein anderes Angebot bekommen.
Naja schauen wir mal was sich da am Montag noch machen lässt.(oder ob sich überhaupt noch was machen lässt).
Ich kann/konnte leider nicht mehr kündigen(um so evtl. mehr rauszuholen), jedoch hab ich noch einen zweiten Vertag in der Hinterhand,den ich erst ab August verlängern kann.
Es wäre schon was feines dieses Internet Pack l für 20€/Monat zu bekommen.
was hast du den nun bei deiner VVL raus schlagen können?
Moin,
ich habe gestern für einen Kumpel folgendes rausgeholt:
Genion L Aktion
Nokia 6500 slide für nen nuller
150 SMS monatlich
15% online Rabatt auf die Rechnung
Gruß Sascha
O2 wollte mich bei der Vertragsverlängerung abzocken!
Mit O2 Genion S wollte man mir Sony Ericsson W 910i für 99 EUR geben und
-15% Rabatt auf die Handyrechnungen. Das hat sich gar nicht gelohnt, denn Vertrag zu verlängern. Man kriegt nicht Mal Handy kostenlos.
Handy habe ich mir für 230 EUR besorgt und eine Congstar Karte. Somit telefoniere ich jetzt günstiger und habe auch Handy günstiger gekriegt, als mit Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von Lord Dragon
habe auch Handy günstiger gekriegt, als mit Vertrag.
Moin,
wie soll das denn gehen,vom Laster gefallen?
Gruß Sascha
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!