kam gestern bei mir auch an
Dankeschön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kam gestern bei mir auch an
Dankeschön
fhm
Anscheinend ist denen jemand auf die Füße getreten.
Ich habe meine 3 Schecks und die drei Kündigungsbestätigung in kürzester Frist erhalten.
Irgendwie muss ich ein glückliches Händchen gehabt haben, ich habe damals sowohl den Nachbarn, als auch meinen Mann und den Schwiegersohn mit dem Abo ausgestattet
Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht auch noch an die restliche Verwandtschaft gedacht habe. Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem, was man hat.
Also, falls mal wieder bekannt wird, dass eine Zeitschrift eingestellt wird, immer her damit....
Re: fhm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Anscheinend ist denen jemand auf die Füße getreten.
Ich habe meine 3 Schecks und die drei Kündigungsbestätigung in kürzester Frist erhalten.
Irgendwie muss ich ein glückliches Händchen gehabt haben, ich habe damals sowohl den Nachbarn, als auch meinen Mann und den Schwiegersohn mit dem Abo ausgestattet
Jetzt bereue ich nur, dass ich nicht auch noch an die restliche Verwandtschaft gedacht habe. Aber man soll ja zufrieden sein, mit dem, was man hat.
Also, falls mal wieder bekannt wird, dass eine Zeitschrift eingestellt wird, immer her damit....
Glückwunsch :top: ja ja hätten wir mal gewusst ... aber nicht mal der verlag hatte da wohl ne ahnung!
Bei mir wurden ebenfalls vor einigen Wochen die 9€ abgebucht und ich habe letzte Woche auch den Scheck über 60€ bekommen. Gekündigt hatte ich noch nicht.
Wenn ich heute zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündige, zu wann wäre das?
Re: Re: fhm
ZitatOriginal geschrieben von Woler
aber nicht mal der verlag hatte da wohl ne ahnung!
Also das war doch von Anfang an im deutlichen Bereich des Möglichen
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2979162#post2979162
habt ihr die kündigung via mail geschickt oder auf postalischem wege?
PS: bei mir ebenfalls erfolgreich:
- 9,20€ Rechnung
+ 60€ Prämie
ZitatOriginal geschrieben von köttel
- 9,20€ Rechnung
+ 60€ Prämie
Per Telefon..
- 9,20€ Rechnung
+ 60€ Prämie
Per email!
adresse?
ich find keine richtige adresse sondern nur dieses kontakt-formular
adresse?
ich find keine richtige adresse sondern nur dieses kontakt-formular
das reicht doch, klappt einwandfrei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!