Probleme und ungeklärte Fragen mit Abo der Zeitschrift "Matador". (Prämie / FHM)

• Ich habe damals auch das Matador-Abo mit 60,-EUR Prämie abgeschlossen und die letzten drei Ausgaben erhalten.

Bei mir wurde bisher allerdings weder was abgebucht noch habe ich die FHM bekommen. Sehr komisch das ganze :confused: :cool: :rolleyes:

• Ich habe eine Ausgabe Matador bekommen, die jetzt auch von meinem Konto abgebucht wurde. Auf meine Anfrage, wie es jetzt genau weitergeht, über das Kontaktformular auf der Homepage wurde sehr schnell geantwortet:

Ich gehe deshalb mal stark davon aus, dass es für den Bezug der Matador keine (auch nicht anteilige) Prämie gibt, sondern nur bei Weiterbezug der FHM ;)

• HI zusammen,

ich habe nach der ersten und einzige Matador bereits eine FHM erhalten. Dazu gabs noch ein Briefchen des Verlags dazu.

"
    ...
    Die Ausgabe 07/08 erhalten Sie von uns natürlich geschenkt!

Alle anderen Konditionen Ihres Abos bleiben bestehen. Die bereits in Rechnung gestellen, aber nicht mehr ausgelieferten Matador Ausgaben werden verrechnet
    ...
    "

Derzeit werder Rechnung der Matador Ausgabe erhalten noch des kompletten Abos.

Allerdings habe ich noch weitere Telefonnummern:

Fragen zur Prämienlieferung:
    0180 500 52 79 (0,14 €/min)

Michael

• also ich hab 2 ausgaben matador erhalten und die 9€-irgendwas wurden mir abgebucht. ohne info etc. von fhm auch nichts in sicht....fänd die fhm sogar besser als matador,aber nunja. da ich nun nicht bekommen habe,werde ich den einzug rückgängig machen lassen und seperat nochmal kündigen.

finde das einfach ka**endreist und die sehen keinen cent von mir!

• Hallo miteinander,
    so einfach kann es gehen. Ihr ruft diese nummer an"089-6786-8275" sagt eure kundennummer. Die FHM wird storniert und wenn ihr schon bezahlt habt bekommt der werber trotzdem seine 60€ prämie. Gerade gemacht. So macht man aus 4,60€ 60€ :D . Viel spaß noch.

MFG

• Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    und wenn ihr schon bezahlt habt bekommt der werber trotzdem seine 60€ prämie. Gerade gemacht. So macht man aus 4,60€ 60€ :D . Viel spaß noch.

Na da haben mir die Damen und Herren des Bauer-Verlages eine ganz andere Auskunft gegeben.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo,
    das hat mir die dame am telefon gesagt. Die Gebühren für matador wurden bezahlt. Die Prämie wird ca. 10 tage nach einzug fertig gemacht und dann dauert es wohl nochmal 14 tage. Also insg. 4 wochen. Und die FHM habe ich storniert. die klang am telefon auch schon so als ob sie das schon ziemlich oft mit matador gemacht hat. Also für mich ist das thema durch. Ich bekomm ne bestätigung für die stornierung und gut ist. Noch nen bißchen warten auf die prämie und dann sit es gut.

MFG

• So habe auch gerade telefoniert.....also die sind dort auch sehr ratlos wie es genau weitergeht.....mit den 60€ prämie wollte mir keiner bestätigen!

Die wollen mich zurückrufen sobald sie genauere infos haben :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!