Probleme und ungeklärte Fragen mit Abo der Zeitschrift "Matador". (Prämie / FHM)

• Zitat

Original geschrieben von terminator20th
    Hallo,
    das hat mir die dame am telefon gesagt. Die Gebühren für matador wurden bezahlt. Die Prämie wird ca. 10 tage nach einzug fertig gemacht und dann dauert es wohl nochmal 14 tage. Also insg. 4 wochen. Und die FHM habe ich storniert. die klang am telefon auch schon so als ob sie das schon ziemlich oft mit matador gemacht hat. Also für mich ist das thema durch. Ich bekomm ne bestätigung für die stornierung und gut ist. Noch nen bißchen warten auf die prämie und dann sit es gut.

MFG

Kann irgend jemand diese aussagen bestätigen :confused:

• Wegen meinen Anrufen und meinem Fax beim Bauer Vertrieb (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=313) habe ich eben einen Anruf vom Bauer Vertrieb erhalten.
    Die freundliche Mitarbeiterin hat mir telefonisch bestätigt, das der Werber seine Prämie erhält, egal wie sich der Abonnent entscheidet. Führt der Abonnent das Abo mit der FHM fort, erhält der Werber genauso seine Prämie, als wenn der Abonnent einer Fortführung mit einer FHM nicht zustimmt.
    Vorraussetzung sei, das die Rechnung z.B. über die zwei erhaltenen Ausgaben der Matador bezahlt wird.
    Die entsprechende Rechnung über die 9,20 EUR würde heute ohnehin an mich rausgehen, teilte mir die Mitarbeiterin mit. Und jetzt bestätigt sie mir auch noch schriftlich, das der Werber in jedem Fall seine Prämie erhält.
    Sie sei von dieser Entscheidung ebenso überrascht gewesen und hätte sich dies auch zweimal schriftlich bestätigen lassen.
    Jetzt bin ich mal gespannt, ob in den nächsten Tagen das Schreiben bei mir eintrifft.

• Das wäre natürlich ein gutes Geschäft ;) 60€ Prämie für 4,60€ Abokosten.Ich glaube der Bauer Verlag möchte einen eventuellen Rechtsstreit damit aus dem Weg gehen.Die Sachlage ist ja nicht eindeutig pro Bauer Verlag.Mal abwarten wann die Prämie geliefert wird.

• Na dann werde ich jetzt auch brav meine 9,20€ bezahlen :D ..... obwohl mir die sache mit der prämie keiner bestätigen wollte :(

• Das geht ja hin und her.
    Ich habe 2 Ausgaben Matador bekommen, seither weder FHM noch eine Rechnung. Also gehe ich auch davon aus das es keine Prämie mehr gibt

• Also ich habe heute die 9,20€ an Bauer überwiesen nachdem ich diese email bekommen habe ;)

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht vom 18.06.2008. Die Prämie wird zum Versand freigegeben sobald die Bezugsgebühren beglichen sind. Wir hoffen, dass wir die Angelegenheit für Sie klären konnten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bauer Vertriebs KG - Kundenservice - Bauer Vertriebs KG, Hamburg, Amtsgericht Hamburg, HRA 78 678

• 60,00 - 9,20 = 50,80,- Euro

Voilà, heute eingetroffen: Orderscheck über EUR 60,00,-

Gleichzeitig habe ich in einem Gespräch mit "Fr. Bauer" durch die Blumen erfahren, dass man bei diversen Leuten nun auf die 9,20,- Bezugsgebühren verzichte, um keinen Scheck versenden zu müssen :rolleyes:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Puuuh finde ich klasse von Bauer .... also ich habe auch bezahlt und bin jetzt mal gespannt wann ich meinen scheck bekomme :top:

clio

Wie lange hat es gedauert vom bezahlen bis zum empfang deiner prämie :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Woler

Wie lange hat es gedauert vom bezahlen bis zum empfang deiner prämie :confused:

Am 11. Juni wurde mein Konto mit EUR 9.20,- belastet.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!