Hallo,
ich habe noch einen älteren O2 Vertrag mit genion L. Gibt es dort noch eine kostenlose rufumleitung??
Ist bei alten O2 Verträgen die Rufumleitung um sonst?
-
-
-
Nach meinem Wissen kann man mit allen Tarifen vor 28., 29. bzw. 30. November 2006 intern kostenlos umleiten.
-
Dann kann es aber kein GENION-L sein ... weil mit Einführung des L's es vorbei war mit kostenloser Weiterleitung !
-
Re: Ist bei alten O2 Verträgen die Rufumleitung um sonst?
ZitatOriginal geschrieben von EifelMarc
Hallo,
ich habe noch einen älteren O2 Vertrag mit genion L. Gibt es dort noch eine kostenlose rufumleitung??Nein, bei Genion S/M/L/XL von o2 sind RUL grundsätzlich kostenpflichtig. Kostenlos sind sie nur bei noch älteren Genion-Tarifen.
Axelchen
-
schöner Thread, hier merkt man doch wieder deutlich wie wichtig präzise Angaben sind. Ein dehnbarer Begriff wie "alt" ist hier nicht nützlich.
Genion SML-Verträge sind vom 28.11.2006 und später. Wichtig für die Beantwortung ist aber nicht nur das Alter, sondern vielmehr der Anbieter. Handelt es sich um einen Provider oder Netzbetreibertarif im o2-Netz?
BTW: Ich habe einen Genion Vertrag der am 1.12.2008 exakt zwei Jahre gelaufen ist. Ich habe keine Änderungen am Vertrag vorgenommen. Habe ich einen Genion im SML-Tarif? Nein! da bis zum 27.11.06 zu den alten Konditionen online bestellt und per Postident erst am 1.12.06 aktiviert.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
schöner Thread, hier merkt man doch wieder deutlich wie wichtig präzise Angaben sind. Ein dehnbarer Begriff wie "alt" ist hier nicht nützlich.Genion SML-Verträge sind vom 28.11.2006 und später. Wichtig für die Beantwortung ist aber nicht nur das Alter, sondern vielmehr der Anbieter. Handelt es sich um einen Provider oder Netzbetreibertarif im o2-Netz?
EifelMarc spricht von einem "älteren o2-Vertrag", der Anbieter dürfte also o2 selbst sein. Die Angabe "älter" ist tatsächlich ziemlich nichtssagend, zumal man ja auch mit einem zehn Jahre alten Vertrag in einen aktuellen Tarif Genion S, M oder L wechseln kann. Die Kosten für Rufumleitungen sind ein stinknormales Tarifmerkmal, und da es eindeutig um einen o2 Genion L geht - egal wie alt - , ist die Frage ebenso eindeutig mit "Nein" zu beantworten.
Axelchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!