Superflat mit Auszahlung 493 Euro!


  • Wow, sogar schneller als einige TT-Händler hier. Mal sehen, ob Herr Schindler und Co. es auch einhalten. Bei Ebay haben die über 3000 Punkte.

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleeye75
    Wow, sogar schneller als einige TT-Händler hier. Mal sehen, ob Herr Schindler und Co. es auch einhalten. Bei Ebay haben die über 3000 Punkte.


    Beachte aber auch ARBEITSTAGE, das sind längstens 3 Wochen. Ist aber immernoch schneller als Eteleon :D

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Hm was bei eurer Rechnung IMHO nicht ganz stimmt sind die 9,95 ab dem 4. Monat.... Das ist doch eine Superflat MIT Handy, deswegen kostet sie ja 29,95 bzw. 39,95 €, d.h. im Kombi kostet es auch 19,95 € für das nicht vorhandene Handy. Somit muss man nochmal ca. 100 € vom Gewinn abziehen!


    Grüße,
    Dojono

  • Zitat

    Original geschrieben von dojono
    Hm was bei eurer Rechnung IMHO nicht ganz stimmt sind die 9,95 ab dem 4. Monat.... Das ist doch eine Superflat MIT Handy, deswegen kostet sie ja 29,95 bzw. 39,95 €, d.h. im Kombi kostet es auch 19,95 € für das nicht vorhandene Handy. Somit muss man nochmal ca. 100 € vom Gewinn abziehen!


    Grüße,
    Dojono


    Der KombiComfort kostet 9,95 mit Handy :D


    Aber der Name Nils Schindler ist hier bereits mehrfach aufgetaucht, und immer mit begleitenden Worten wie "Zwangsvollstreckung", "Anwalt" "Mahnverfahren".


    :flop:



    Allerdings ist die Firma Fexcom was relativ großes mit Bundesweit 39 Shops und den Geschäftsführern Frank Demmler und Rene Streuber.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Nach dem ich die erste Seite ganz gelesen habe, hatte ich die 2. geöffnet und mir erstmal den Bucht-Link angeschaut. Mein erster Gedanke "Supi-Handy", wirst mal die SUFI benutzen. Ich wusste gleich, dass da mal irgend was war.... :D


    Ich würde da einen TT`ler vorziehen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!