Superflat mit Auszahlung 493 Euro!



  • wenn man sofort wechselt, bekommt man die Auszahlung in voller höhe ?
    oder bekommt fexcom dann probleme mit der Auszahlung ?

  • Zitat

    Original geschrieben von planschQ
    ja hab ich gemacht :)


    das ist ja perfekt..
    hat man noch mehr geld gespart ;)

  • hej,
    hat denn noch jemand ein ähnlcihes angebot momentan parat?
    ich würd den vertrag ja sogar nutzen wollen, mensch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    wenn man sofort wechselt, bekommt man die Auszahlung in voller höhe ?
    oder bekommt fexcom dann probleme mit der Auszahlung ?


    Ich habe die volle Auszahlung auf mein Konto erhalten und danach den Wechsel online veranlasst. Die Bestätigung per SMS kam einen Tag danach :).


    Gruß

  • Habt ihr eigentlich alle die 2,- Eur überwiesen?


    Ich habe es bisher nicht gemacht und erhielt heute aber die Versandmeldung per Mail.
    Also sind die 2,- Eur gar nicht nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Wie viele Tage nach Aktivierung hast du die Auszahlung erhalten?


    Habe ca. 1,5 Wochen nach Freischaltung die Auszahlung bekommen. Ist echt super gelaufen.


    Gruß

  • Mal angenommen die haben jetzt tatsächlich auf den 10€ Tarif schon umgestellt. Dann sind das ja so ca 60€ mehr Gewinn, oder?
    Nun hab ich das Geld für die ursprüngliche Rechnung schon überwiesen, 298€ waren das, glaube ich. Würde ich das Geld irgendwie wieder zurück kriegen, oder erst nach Ablauf von zwei Jahren?
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von CyrusTheVirus
    Mal angenommen die haben jetzt tatsächlich auf den 10€ Tarif schon umgestellt. Dann sind das ja so ca 60€ mehr Gewinn, oder?
    Nun hab ich das Geld für die ursprüngliche Rechnung schon überwiesen, 298€ waren das, glaube ich. Würde ich das Geld irgendwie wieder zurück kriegen, oder erst nach Ablauf von zwei Jahren?
    Gruß


    Einfach Vodafone anrufen und bitten ein Teil des Geldes zurück zu überweisen.
    Habe mal 650 Euro zurücküberwiesen, ging ohne Probleme durch, musste aber rund ein Monat auf das Geld warten.

  • hat man mit dieser Superflat für 29,95 eigentlich auch Vodafone live! inklusive (HappyLive! oder wie die Option heißt, also dass man kostenlos im VF Live Portal unterwegs sein kann und MobileTV usw), oder ist byCall voreingestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!