Superflat mit Auszahlung 493 Euro!

  • Bei mir hat bis jetzt auch alles super geklappt.
    Habe jetzt online den Tarifwechsel veranlasst.
    In der Bestätigungsmail steht dann ja



    "Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet."


    Bekommt man dann irgendwann noch eine endgültige Bestätigung, ob und zu wann jetzt sicher umgestellt wird? Klingt ja noch nicht sicher. Oder einfach bald mal bei der 1212 anrufen und nachfragen?


    Gruß

  • das steht dann auch online unter "mein status" wenn du dich über die rufnummer einloggst.
    hab gestern tarifwechsel online gemacht. mittlerweile steht unter tarif " D2-VF KombiComfort WE 08 im 60/1 Sek-Takt"


    hat also geklappt :top:

  • Eine Frage zur Umstellung....


    ist das bei denen üblich, dass die eine Email schicken mit einer Bestellübersicht und folgendem Passus:


    "...Den Auftrag zur Vertragsveränderung haben wir erhalten und werden ihn prüfen. Bei erfolgreicher Prüfung wird Ihre Bestellung schnellstmöglich weiter bearbeitet... "


    Danke

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Hallo,


    ich habe auch meinen Vertrag online umgestellt und heute eine SMS erhalten. In dieser SMS wird bestätigt, dass mein Vertrag zum 30.06.2008 in den VF KombiComfort WE 08 gewechselt wurde.


    Hast das jetzt das ich schon früher wechseln konnte? (eigentlich doch 3 Monate Superflat)
    Ist dies bei euch ebenfalls so?


    Immerhin benutze ich den Vertrag auch und wäre dumm wenn ich in der Woche weiterhin viel telefonieren würde^^^


    gruß

  • Wie kann man denn online wechseln? Ich kann da nur die Tarifoptionen einstellen. Ein Wechsel des Tarifes scheint nicht moeglich

  • Zitat

    Original geschrieben von bzagh
    Wie kann man denn online wechseln? Ich kann da nur die Tarifoptionen einstellen. Ein Wechsel des Tarifes scheint nicht moeglich


    melde dich über deine Kundennummer an


  • wenn du es ja online gemacht hast > ist er sofort gewechselt !

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreaka59
    wenn du es ja online gemacht hast > ist er sofort gewechselt !


    ja hab ich gemacht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!