Superflat mit Auszahlung 493 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand nach dem Kauf schon die Vertragsunterlagen bekommen?


    und falls ja, stehen dort immer noch 493,- Euro Auszahlung?


    Mach einen Screenshot von der kompletten Auktion, das kann dein Anwalt notfalls verwerten.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Ich habe aufgrund der positiven Bewertungen und da es anscheinend keine kleine Klitsche ist den Vertrag abgeschlossen. Bisher scheint alles seriös.


    Mal 'ne kurze Zusammenfassung, auch hier aufgetretener Fragen für Unentschlossene:



    Angebot ist übrigens wieder neu eingestellt.

  • hab mal irgendwo gelesen, dass Tarifumstellung bei Vodafone nicht so einfach ist....
    da ich noch nicht Kunde war, hab ich keinen Einblick.... kann das jemand bestätigen?!?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Umstellung kostet nix, ist absolut einfach und geht sofort nach Erhalt der Handynummer.......


    :top:

  • danke für die Antwort.
    Werd mich wohl an "mobile41" halten,
    da krieg ich mit der Superflat und Umstellung das SE G900 für rechnerisch 163€ [298€Fix -50€ -85€]
    :D


    edit: über darappa sogar für 153€ (=1xKindergeld ;) )

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Umstellung kostet nix, ist absolut einfach und geht sofort nach Erhalt der Handynummer.......


    :top:


    Umstellung in den KombiKonfort oder in Basic? Umstellung per Hotline oder online?


    gruss MAtze

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    danke für die Antwort.
    Werd mich wohl an "mobile41" halten,
    da krieg ich mit der Superflat und Umstellung das SE G900 für rechnerisch 163€ [298€Fix -50€ -85€]
    :D


    edit: über darappa sogar für 153€ (=1xKindergeld ;) )


    Kannst du das kurz erklären? Auf welchen Themenbaum nimmst du Bezug? :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Umstellung kostet nix, ist absolut einfach und geht sofort nach Erhalt der Handynummer.......


    :top:




    gibs das irgendwo schwarz auf weiss? denn wenn die Umstellung nicht funzt. darf man 910€ GG zahlen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!