Superflat mit Auszahlung 493 Euro!

  • Denke mal nicht, hab hier vor 2 Wochen mal gefragt ob einer 450€ bieten kann
    -> keine Antwort

  • Im Angebot steht bei "Ihre Vorteile im Überblick": Fremdnetz-Option60: Für 5Euro/Monat extra...


    Ist man zu dieser Option verpflichtet? Oder kann man sich das aussuchen?

  • Mir ist noch was aufgefallen zu diesem Angebot.


    Nachdem man "HIER KLICKEN" betätigt und Vodafone Superflat einstellt, kommt nur noch ein Betrag von 434 Euro raus.


    Ich versuche mal morgen anzurufen.

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleeye75
    Mir ist noch was aufgefallen zu diesem Angebot.


    Nachdem man "HIER KLICKEN" betätigt und Vodafone Superflat einstellt, kommt nur noch ein Betrag von 434 Euro raus.


    Ich versuche mal morgen anzurufen.


    Das ist mir auch schon aufgefallen, das passiert aber nur direkt über die Homepage. Scheinbar gibts über Ebay nen Bonus :confused:

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Irgendwie steht da nichts weiter zur Auszahlung, wie z.B. "die Auszahlung erfolgt 6 Wochen nach Vertragsabschluss"

  • ja genau! Und deswegen anschreiben oder anrufen! Man möchte trotzdem auf der sicheren Seite sein.


    Weiterhin steht in der kompletten Beschreibung nichts über Anschlussgebührenbefreiung, lediglich nur in der Überschrift (klein)

  • Zitat

    Original geschrieben von eagleeye75
    Weiterhin steht in der kompletten Beschreibung nichts über Anschlussgebührenbefreiung, lediglich nur in der Überschrift (klein)


    Da hatte ich bereits eine Mail-Anfrage.


    Antwort:


    Sehr geehrter eBayer,


    vielen Dank für Ihre eMail.
    Eine Anschlussgebühr fällt nicht an.


    Die Auszahlung findet 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand Ihrer Sim Karte/Ware statt. Sie erfolgt als Einmalzahlung auf Ihr Girokonto.




    Mit freundlichen Grüßen


    Nils Schindler
    Online/eBay Trading

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!