neues iPhone I 16GB unlocked für 379,- Euro?!

• Hallo,

unter http://kombinator.eqone.de/ kann man angeblich bei Abschluss des eQone Spartipp (Tarif mit insg. 10,- Euro mtl. Gebühr) ein iPhone I 16 GB unlocked für 139,- Euro beziehen. Das erscheint mir fast zu günstig um wahr zu sein. Laut Werbeforum scheint der Händler aber okay zu sein. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit denen gemacht? Haltet Ihr das Angebot aufgrund der knappen Verfügbarkeit des iPhones überhaupt noch für realistisch? Wäre für ein paar Meinungen dankbar!

• Hast Du dir die Seite mal angeschaut? Dann würdest Du das verstehen! ;)

Bei dem Tarif mit 2x 5 Euro web'n'walk bekommst Du 330 Euro ausbezahlt.
    Wenn er sich ein paar iPhones 16GB importiert hat, hat er dafür ca. 350-380 Euro inkl. Zoll etc. bezahlt. Entsperren ist ein Kinderspiel...

Also... jetzt verstanden, warum er das Phone für 139 Euro anbietet? (Meiner Meinung nach hätte er noch weniger nehmen können)

P.S. er bietet auch einen Zinsfreien Kredit an ;)
    Bei dem Tarif 2x direct Power O2 (49,88 Euro monatlich = 1247,12 (wenn 2x 25 Euro Einrichtungsgebühr) bekommst DU 1390 Euro ausbezahlt ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom:

Kann mir ja vorstellen, dass sich das rechnet. Andernfalls (außer sie wollen Käufer abzocken) würden die das Angebot ja nicht machen. Mich wundert lediglich, dass die iPhones bei eBay für erheblich mehr über den Tisch gehen. Das lässt mich dann doch wieder an der Seriösität des Anbieters/des Angebots zweifeln, gerade wenn man dazu noch den Einwand von Santini berücksichtigt.

• Naja aber das viele Sachen bei eBay unglaublich teuer verkauft werden ist auch kein Geheimnis.

Von daher kann es sicher sein, dass man manche Gegenstände woanders günstiger findet. eBay ist ja nicht das Maß aller Dinge was Tiefpreis angeht :)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Naja aber das viele Sachen bei eBay unglaublich teuer verkauft werden ist auch kein Geheimnis.

Von daher kann es sicher sein, dass man manche Gegenstände woanders günstiger findet. eBay ist ja nicht das Maß aller Dinge was Tiefpreis angeht :)

Vollkommen klar. Die Zeiten, in denen eBay wirklich günstig war sind imho sowieso längst vorbei. Dass man bei eBay laut aktueller Gebote allerdings bereitwillig mind. 180,- Euro mehr (das sind knapp 50%) bezahlt finde ich schon bemerkenswert.

• Ich habe schon gebrauchte Ware gesehen welche teurer verkauft wurde als wen man diese bei Amazon neu bestellt hätte. Mich wundert da gar nichts mehr :D

• Es gab noch mehr Lieferanten, die das iPhone im Konfigurator hatten, zuletzt im März gesehen, weiß leider die Webseite nicht mehr.

Damals kostete es allerdings mit einem w´n´w mit 10 Euro GG noch um die 400 Euro.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von Santini
    Woher soll der Lieferant ein legal (!) entsperrtes iPhone haben?

Frank

Kein Problem, z.B. aus Frankreich, allerdings könnte er dann nicht diesen Preis realisieren.

• Ob legal oder nicht, kann dem Käufer egal sein, der Händler muss seine Gewährleistung einhalten. Dh bei einem defekt, muss er wenn er sie selbst entlockte, ein 2tes für den Kunden bezahlen da Apple diese ja nicht reparieren wird.

Ich bezweifle nur dass er das tun wird ;). Zumal das 3G ansteht wird ersatzbeschaffung schwer..

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!