Xda Nova Haken setzen

• Hallo an alle!
    Die SUFU hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden!
    In den Einstellungen für Sounds und Benachrichtigungen lassen sich die Häkchen nicht setzen!
    Kann mir da jemand helfen?
    LGs,Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Re: Xda Nova Haken setzen

Zitat

Original geschrieben von Gypsy
    Hallo an alle!
    Die SUFU hab ich benutzt bin aber leider nicht fündig geworden!
    In den Einstellungen für Sounds und Benachrichtigungen lassen sich die Häkchen nicht setzen!
    Kann mir da jemand helfen?

hab das gleiche Geräte wie meinst Du das mit die Häkchen lassen sich nicht setzen? Bei mir gehts.... :rolleyes: :confused:

David

• Zum Beispiel bei sms-Eingang möchte ich den Haken bei Vibration setzen,geht auch aber wenn ich Sounds und Benachrichtigungen dann schliesse und anschliessend wieder reingehe,ist das Häkchen wieder weg!
    Ausserdem vibriert mein Nova bei sms-Eingang nur 2mal!Ist das bei Dir auch so?
    Gypsy

Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

• Zitat

Zum Beispiel bei sms-Eingang möchte ich den Haken bei Vibration setzen,geht auch aber wenn ich Sounds und Benachrichtigungen dann schliesse und anschliessend wieder reingehe,ist das Häkchen wieder weg!
    Ausserdem vibriert mein Nova bei sms-Eingang nur 2mal!Ist das bei Dir auch so?
    Gypsy

hmm, bei mir bleibt der Haken bestehen - Du drückst aber schon oben rechts auf ok?

Bei mir vibriert er auch nur 2x - das macht mein SE aber auch....

David

• Sicher klicke ich auf ok!;)
    Naja,ich hatte gedacht,weil ich diesen blöden Haken nicht setzen kann,vibriert das Ding nur 2mal aber wenn das bei Dir auch so ist,trotz Haken,ist es ja völlig wurscht!

• Zitat

Sicher klicke ich auf ok!;)
    Naja,ich hatte gedacht,weil ich diesen blöden Haken nicht setzen kann,vibriert das Ding nur 2mal aber wenn das bei Dir auch so ist,trotz Haken,ist es ja völlig wurscht!

naja, wie lange soll es denn für eine Kurznachricht vibrieren? Der Ton wird ja auch nur 1x gespielt...

• Naja,wenn ich ein Mp3-Ton nehme,dann eben so lange,wie zB das Lied dauert,so wie bei Nokia!Ich arbeite in ziemlich lauter Umgebeung und da verpasse ich so manche sms,weil ich sie nicht höre und die 2 Vibrationen merke ich auch nicht immer!

• Zitat

Naja,wenn ich ein Mp3-Ton nehme,dann eben so lange,wie zB das Lied dauert,so wie bei Nokia!Ich arbeite in ziemlich lauter Umgebeung und da verpasse ich so manche sms,weil ich sie nicht höre und die 2 Vibrationen merke ich auch nicht immer!

das stimmt allerdings - der Vibrationsalarm ist nicht der stärkste :rolleyes:

• Hast Du vielleicht ein anderes Programm drauf wie PhoneAlarm, dass Systemeinstellungen unterdrückt?

• Ja,habe PhoneAlarm drauf!
    Meinst Du,dass dieses Proggi Schuld ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!