Hallo
ich habe ein K770i von E-plus,benutze es aber mit einer D2 Karte.Nun wollte ich ins Vodafone live ,konnte mir die Daten von D2 drauf machen .Aber landete immer auf der E-Plus Seite.
Kann mir einer weiterhelfen,habe schon durchs ausprobieren bald 20 Euro an Internetkosten.
K770i - kein Vodafone live
-
-
-
Das gleiche Problem hatte ich auch mal mit einem K610i - es ist mir nicht gelungen, die Priorisierung der eplus-Seite wegzubekommen und bei jedem Aufruf kassierte Vodafone mit - seitdem kaufe ich keine eplus gebrandeten Geräte mehr.
-
-
Re: K770i - kein Vodafone live
ZitatOriginal geschrieben von GMM
ich habe ein K770i von E-plus,benutze es aber mit einer D2 Karte.Nun wollte ich ins Vodafone live ,konnte mir die Daten von D2 drauf machen .Aber landete immer auf der E-Plus Seite.Wie startest du den Browser? Übers Menü oder über den Internet-Button? Beides funktioniert bei einem gebrandetem Gerät nur unbefriedigend. Du kannst aber über die "Neuigkeiten-Taste" die Lesezeichen aufrufen und dort dann gleich ins Live!-Portal gelangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!