Sparfüchse aufgepasst! Große Neueröffnung mit Gewinnspiel

• Ich hätte Interesse an dem Angebot, finde aber nichts über die Mindestlaufzeit.

EDIT: Sehe ich das richtig, dass das dann ein ganz normaler Festnetz-Anschluss ist, also nix mit SIM-Karte o.ä.?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Um welches Festnetz-Telefon und um welches Modem handelt es sich?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Vertragsfreischaltung

Unser team bemüht sich stets ihren Vertragswunsch, schnell und nach ihrem verlangen zu bearbeiten in der regel dauert die Vertragsfreischaltung 2-3 werktage! bei Vertragsabschluss! übernehmen wir die Versandkosten für sie bei fragen rund um ihren
    Vertrag stehen wir ihnen gerne zur verfügung.

mfg ihr Maxx-Mobile Team

• Gewinnspiel !!!

Die Verlosung findet am 15.07.2008, um 15 Uhr in Duisburg, am Sonnenwall statt. Die Teilnahme ist bis zum 14.07.2008 24 Uhr möglich.

Also mitmachen lohnt sich für jeden !!!

Hier noch einmal der link zum Gewinnspiel:

[URL="http://www.maxx-mobile.de/shop/shop_content.php/coID/888/product/Gewinnspiel"]

• Wenn ich bei einem Gewinnspiel gleich sämtliche Daten, vor allem auch eine Telefonnummer, angeben muß, dann laß ich es lieber...

• Lecker. Schon lange nicht mehr gesehen, das ein Händler so massiv am plenken ist und zudem noch die Shifttaste klemmt. Von anderen Ungereimtheiten möchte ich gar nicht erst anfangen.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!