Welcher Online-Fotoservice?

• ich kann http://www.photocolor.de wärmstens empfehlen. andere auch -> mehfacher testsieger. guter client zum uppen der bilder mit bearbeitungsfunktionenen (bildausschnitt), schnelle lieferung PER RECHNUNG. mache fast ausschliesslich 5mio-pixel bilder die sehr gut rauskommen.

Mitglied NR. 44 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Also ich muss auch sagen, bei Müller ist es eine sehr gute Qualität, und vom Preis her ungeschlagen.
    Da bekommt man seit 3 Monaten das 10x15 Bild für 9ct. Diese "Aktion" wurde jeden Monat verlängert, und ich könnt wetten dass am 25.01 dransteht:"Aktion verlängert bis zum 24.02".
    Also Preis und Qualität stimmen bei Müller.

Mfg Trialer:)

Rentenretter

• Kann auch Müller und dm wärmstens empfehlen.

Müller hat den Vorteil, dass das Upload-Porgramm ziemlich einfach zu bedienen ist. Das ist bei dm mehr als nervtötend.

Müller hat auch mal in einem C'T Test sehr gut abgeschnitten. Ich schau mal, ob ich die noch mal finde. War aber von der Bildqualität als gut eingestuft worden. Da war nur einer besser, aber das war ein Profi-Teil, das pro Bild irgendwie so 10Euronen wollte.

Gut finde ich auch, dass ich die Bilder dann bei Müller oder dm direkt abholen kann. Ist praktisch für mich.

Und zu guter letzt ist der Preis natürlich auch mehr als ansprechend.

MfG Flo

• Bei Klick-Bilderbox bekommst du einen Rabatt, wenn du bei dem Pacman Siel auf der HomePage eine gewisse Punktzahl erreichst (easy), einfach mal suchen.

Ich allerdings war mit Klick-Bilderbox nur bedingt zufrieden. Der Preis ist super und die Wartezeit auch, aber alle Bilder haben einen unschönen Rotstich.

Ansonsten kann ich nur den Bilderservice von Sony empfehlen, war bisher immer sehr zufrieden. Adresse weiß ich jetzt leider auch nicht mehr, musst du mal suchen...

Ciao

• wo kann man denn seine Fotos optional optimieren lassen?
    Ich denke so an rote Augen, Pickel, Schwiegermütter...:D

Edit: Hab grad gesehen, dass es bei Müller geht; bei den anderen konnte ich nichts derartiges finden.

Hat einer schon mal Bilder optimieren lassen?

• Zitat

Original geschrieben von natas666
    gibts bei einen von denen einen "start-credit" für eine (oder mehrer) gratis-fotos ???

bei pixum waren es mal 10 bilder gratis
    kann aber nicht sagen ob das immernoch so ist

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• also mein persönliches Fazit von Müller
    ist, dass die Farben total übertrieben sind und sämtliche Gesichter total scheckig sind -unansehbar-
    Wollte die Bilder ursprünglich verschenken:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!