Welcher Online-Fotoservice?

• ich finde pixaco oder jetzt snapfish nicht schlecht. aufpassen muß man bei denen nur wegen der Formate

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• moin,

ich habe vor 14 tagen 50 fotos bei pixdiscount bestellt. die bestellung hatte ne gute woche gedauert, war aber dafür recht günstig. die haben zur zeit ne aktion, bei der man bei den ersten 5 bestellungen jeweils 20 bilder gratis bekommt. ich habe für die 50 bilder im format 11x15 4,99€ bezahlt (inkl. versand) und die qualität ist echt :top:

cu

• Re: Bei welchem Online-Fotoshop gibt's die beste Qualität?

Ein erstklassiges Preis-/Leistungsverhältnis bietet nach meiner Erfahrung der Bilder Planet. Die Bilder sind scharf, haben gute Farben und werden auf ordentliches Papier geprintet. Vorallem die gleichbleibend hohe Qualität seit Jahren läßt mich nach diversen Versuchen mit anderen Belichtern immer wieder zu denen zurückgehen.

Wenn es auf Premium Papier geprintet werden soll, habe ich mit dem Fotokasten gute Erfahrung.

Der Bilderplanet bietet jetzt auch Prints auf Premiumpapier, was ich aber nocht nicht ausprobiert habe.

• Hallo!
    Habe heute meine erste Lieferung von Snapfish erhalten. Muss ich echt loben!
    Vorgestern bestellt und heute geliefert. Und die Qualität ist 1 a :top:. Habe nur bearbeitete Bilder mit Rahmen etc. entwickeln lassen und alle sind gut geworden. Sogar die s/w- Poster. Andere Firmen hatten da immer Probleme mit und haben nicht richtig geschnitten o.ä.
    Und 7,21€ für 2 Poster und noch andere Bilder sind auch spitze!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Hab gerade auf der Snapfish Homepage gelesen das die Bilder dort gedruckt werden.
    Bei anderen Labors wird auf Fotopapier belichtet und damit hat man Imho eine bessere Langzeitqualität.
    Kannst ja mal einen der Snapfish Abzüge über mehrere Tage/Wochen,am Fenster,dem Tageslicht ausgesetzt liegen lassen und dann über etwaige Farbveränderungen berichten.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Hab gerade auf der Snapfish Homepage gelesen das die Bilder dort gedruckt werden.
    Bei anderen Labors wird auf Fotopapier belichtet und damit hat man Imho eine bessere Langzeitqualität.
    Kannst ja mal einen der Snapfish Abzüge über mehrere Tage/Wochen,am Fenster,dem Tageslicht ausgesetzt liegen lassen und dann über etwaige Farbveränderungen berichten.

also ich kann von meinen Pixaco (Snapfish) Bildern nur berichten das Sie auch länger gut aussehen. Wobei das ausbleichen nicht sein muss, meine Originalausdrucke mit dem Epson R200 sehen auch nach 3 Jahren am Kühlschrank noch wie am ersten Tag aus.
    Die Billigtinte die ich mal verwendet habe ist nach ein paar Monaten ausgebleicht.

Grüße

• Für mich spielt eine gleichbleibende Qualität (gleichbleibend gut) eine sehr große Rolle.

Ich bestelle fast alle meine Fotos bei dem Bilderservice der http://www.fotocommunity.de

Die bieten geniales Portraitpapier an, welches Fettfingern keine Chance bietet.
    Die Bilder sind von hervorragender Qualität. Geliefert wird recht schnell, in 2-3 Tagen.

Gruß, Tobi

Ani weata neschane et haolam.
    Ani weata as jawou kwar kulam.

• snapfish

ich bin mit snapfish sehr zufrieden. im übrigen steht hinter der Seite ja "Hewlett Packerd"(hoffe ich habe es richtig geschrieben;)

die hatten vor kurzem einen Aktion - glaube bis Ende Januar - bei der ALLE Formate bis 13x18 hoch alle 6 Cent und das ist unschlagbar. Ein bisschen im Web suchen und noch einen gutschein ein bisschen etwas abziehen lassen und ich konnte 400 Fotos für 25 € bestellen, die innerhalb von 4 Tagen da waren.

Zum verbleichen:

Das kann ich nicht bestätigen, da in meiner Küche die Fotos seit nunmehr einem Jahr an der Wand hängen und kein bisschen an ihrer Stärke und Intesität verloren haben. Gerade als ich eben die neuen aufgehängt habe konnte ich keinen Unterschied feststellen.

siehe hier:

(habe ein bisschen geblured. man muss ja nicht jedes detail erkennen können)

;)

...also ich kann snapfish nur empfehlen. In Kombination mit ihren Aktionen und den Gutscheinen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!