Welcher Online-Fotoservice?

• http://www.pixaco.de

das non-plus-ultra: billiger gehts nicht, qualität ist top, sehr schnelle lieferung, zahlung auf rechnung...

hab bisher noch getestet:

klick-bilderbox: war mit der qualität nicht wirklich zufrieden

pixum: qualität gut, nur zu teuer. service ist top, kommen die bilder einmal verknickt erhält man einen gutschein und kann die bilder nochmal bestellen

a-z-digitalfoto: hier gabs 50 fotos umsonst, ansonsten hätte ich da nicht bestellt! viel zu teuer! qualität war aber ganz ok

PS: http://www.bessere-bilder.de !

• https://www.digitalfotoversand.de/index1.php

36 Std. nach Upload waren die Fotos da. Hervorragende Qualität. :top:

Bilder können auch per Datenträger an den Dienst geschickt werden. Außerdem wird das "Digitalkamera-Format", also ohne weiße Ränder und ohne Bildverlust, angeboten.

... addicted to BlackBerry ...

• Bei Schlecker gibts diesen Monat wieder 10x15 Bilder für 9c. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Kann nur T-Online empfehlen.... 15c für 10x15 (Agfa) bis 15€ 2,95€ Bearbeitung, ab 15€ 1,95€

Nach 3 Tagen waren die Bilder gut verpackt da

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Danke für den Tipp mit dem Angebot bei Schlecker, SirShagalot! Die Fotos von Schlecker sind wirklich sehr gut - habe schon diverse Händler ausprobiert, aber hier war die Qualität am besten.

Die lassen bei CEWE-Color in Oldenburg herstellen. Ist die groesste deutsche Laborkette. Geliefert wurde immer sehr schnell. Spätestens nach 48h.

• Die Quali von http://www.Pixelnet.de kann ich nur empfehlen. :top:
    Die entwickelten digital Fotos sehen besser aus als auf meinem Rechner(Trotz Monitorkalibrierung).
    Fotopapier: Kodak Royal.
    Zur Zeit 9er und 10er Format für 0,10 €.

• Ich weiß nicht, habe ich es überlesen oder hat wirklich noch niemand den Bilder Planet genannt.

Ich finde den aus folgenden Gründen sehr gut.

1. die Software OFPS macht die Bestellerei ganz angenehm
    2. die Software komprimiert die Bilder auf ein optimales Maß

Erst fand ich das unangenehm, daß die einfach meine Bilder um den Faktor 4 eindampft. Aber das Ergebnis gibt denen Recht. Ich konnte weder Artefakte noch sonstige Dinge erkennen.

3. Es gibt für alle Größen auch das Digicam Format 4:3
    4. Die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Klar sind Bilder vom Negativ aus einem guten Labor für Preise deutlich über 50 Cent (10x15) besser, aber für den Preis sind sie gut und meine Ansprüche würde ich da schon als hoch bezeichnen.

5. ich esse gerne Gummibärchen :top:

• Weiß auch nicht ob es schon genannt wurde aber ich benutze GMX mit dem FotoManager auf einem TopMail-Account. Halte ohnehin alle meine Bilder online bei GMX - da ist es sehr bequem einfach auszuwählen und abzuschicken. Preise sind im Mittelfeld, Qualität ist aber sehr gut - man bekommt sogar erklärt warum ein 4:3 Bild nicht auf die Standardformate passt usw. Lieferung ging schnell (knapp 4 Tage), jede Bildgröße in getrennten Umschlägen mit getrennten Index.
    Find' das sehr praktisch - auch wenn es sicher billigere Angebote gibt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich hab da mal ne frage,

gibt es irgendwo auch die Möglichkeit die Fotos, die ich gerne auf Papier haben will in einem kompletten Ordner online zu verschicken??

Also mein konkretes Beispiel wäre der DM-MArkt online Photoservice, da muss man jedes Bild einzeln hinzufügen und hochladen... was bei mehr als 20 Bildern schon in Stress ausarten kann :mad:

Hab ich da speziell bei DM was übersehen?? ISt das überall so??

Ja ich weiß ich könnte es ja selbst überall ausprobieren, aber ich hab keine Lust mich bei 10 oder mehr Service-agenturen anzumelden....

Danke für ere (hoffe) netten Antworten :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!